• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 PhysikX Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PhysX ist rein Nvidia vorbehalten. Deshalb bleibt einen nichts anderes übrig, als eine zweite Karte der Marke Nvidia in den Rechner zu verbauen, wenn man nicht auf PhysX verzichten kann und will

Hätte dir google aber auch in sec schnelle bereitgestellt diese Information
 
Also jetzt mal ehrlich:

Kann man das denn nicht in den zwei heiß diskutierten Mafia II-Threads fragen?
 
Mafia 2 Unterstützt GPU und CPU-PhysX. Lade dir die Demo runter und sieh selber nach, du brauchst allerdings auch die neueste PhysX-Software, um relativ bugfrei spielen zu können. Die findest du hier in Computerbase.

Ich habe eine Ati Radeon HD 4870 und einen Core 2 Duo E8400@3,75GHz und kann mit mit mittleren PhysX Details und alles Andere auf Maximum mit durchschnittlich 25 FPS spielen, eine Augenweide ist es nicht gerade, aber es geht gerade so.

Mich kotzt aber diese aus der Konsole abgeleitete Schulterperspektive total an, wär schön, wenn man das auf First Person schalten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre dann auch bei PS3 version auch abgespeckt ? also ohne diese Details?
 
richtig

Edit:
Mich kotzt aber diese aus der Konsole abgeleitete Schulterperspektive total an, wär schön, wenn man das auf First Person schalten könnte.
Zock mal Mafia 1, da siehst du wahrlich Schulterperspektive ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt kein Egoshooter sondern ein Actionspiel ;) da liegt der Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben