• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

Anderster

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.064
Mafia 2, die heißersehnte Fortsetzung mit Action und Gameplay à la Hollywood. Die tiefgehende, mit Gangstern vollgepackte Geschichte beinhaltet Action zu Fuß und hinter dem Steuer und macht Mafia 2 zu der Fortsetzung, auf die alle Fans gewartet haben. Das Spiel wird wieder von Illusion Softworks entwickelt, für Next-Gen-Konsolen und PCs.

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in Mafia 2 in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

"Da das ursprüngliche Mafia ein Riesenerfolg war, können wir es gar nicht erwarten, mit der technologischen Power der nächsten Konsolen-Generation und den bei unseren Fans so beliebten Elementen eine vollkommen neuartige Spielerfahrung zu schaffen", erklärt Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Mit der visuellen Qualität und der Action von Mafia 2 werden wir definitiv neue Maßstäbe setzen, wie sie bisher nur aus Hollywood-Filmen bekannt waren."

mafia2game.com

Videos:
Trailer
Trailer (HD)

Trailer 2
Trailer 2 (HD)

Pics:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

:o wie geil! Mafia gehörte/gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Kann man auch noch heutzutage zocken. Hoffentlich liegt das Releasedatum nicht allzuweit in der Zukunft.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

gerade auf krawall.de gelesen *tanz*

die screens sind ja mal göttlich.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

juchhu! das spiel war ein echter hammer 2002
hoffentlich ist der releasetermin nicht erst in einem jahr oder später...
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

juhuuu :love:

Hoffe das Game wird genau so geil wie der erste Teil (oder halt noch besser *g*)
*lenkrad schonmal entstaub* hehe einfach nur cool gewesen rumzucruisen da *g*

*megafreu*

Ich hoffe das Game zwingt mich nicht aufzurüsten. Denn das wär nen absoluter Grund ^^
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Hoffe die Story wird so interessant und mitreißend wie beim ersten Teil.
Ich muss Mafia mal wieder rauskramen und spielen.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

der protagonist ist aber ein anderer oder? er sieht tommy angelo zwar ähnlich aber irgendwie auch wieder etwas anders.

und wenn ich den schriftzug auf dem bus richtig entziffet habe steht da "Empire City". also etwa auch kein lost heaven?
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich freu mich auch ^^

mal sehen was besser sein wird
GTA IV od. Mafia II ^^ (natürlich beide für PC)

mfg SouL
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

nein wie geil, eines der besten pc-games kriegt ne fortsetzung, einfach super:daumen:
freu mich drauf und die pics sehen ma echt seeehr nice aus:)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@leadclown:
Gerüchten zufolge soll es sich um den Neffen von Tommy handeln.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ja man Mafia 1 war schon richtig geil, hat mich voll Süchtig gemacht. Freue mich auf Teil 2 denn die bilder sehen echt verführerisch aus
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

YAY, Mafia1 war nahezu legendär...da freut man sich doch auf die Fortsetzung :D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Mafia gehört zu meinen absoluten Lieblingen.

Aber die Bilder wurden sicherlich geschönt. Ich kann mir nicht vorstellen das die so eine Grafik hinbekommen. Da kann man schon einmal anfangen auf 2 8800GTX zu sparen. ;)

Wenn die Story wieder ähnlich gut und dicht wird wie im ersten Teil wird das ein top Game.

lg,
test
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Eine geniale News .. ich glaub ich werd am Wochenende Mafia nochmal installieren :D

Das beste ist das auf der GC auch schon der erste Trailer gezeigt wird ! Dieser wird dann (hoffentlich) im Laufe des Tages online gestellt ! :daumen:
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

test: Ich wüsste nicht warum da groß geschönt werden müsste; da ist nichts Unmögliches zu sehen und vorstellen kann ich mir das ganz gut ;)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@test:
Außerdem ist ja noch kein Release bekannt.
Bis zu Mafia 2 tut sich sicher noch einiges im Hardwarebereich.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Atoron schrieb:
YAY, Mafia1 war nahezu legendär...da freut man sich doch auf die Fortsetzung :D

Korrektur: Mafia war eines der besten PC-Spiele überhaupt. ;)

Ich freu mich darauf. Die Bilder sehen echt schick aus.

mFg tAk
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Eines der besten Games die ich je gespielt habe neben Diablo 1 und 2!
Da freue mich schon total drauf, kann es kaum erwarten **freu**

Die Grafik ist ja der Knaller, da kann "Der Pate" von EA aber fett einpacken gegen, auf die Hardwareanforderungen bin ich aber echt mal gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

echt geil :D

find voll gut das des raus kommt hab ja eig auch gehoff

das spiel spielt ja kurz nach dem tommy angelo erschossen wurde a

hab schon imma gedacht das vllt ein neffe oda sohn ihn rächt :evillol:
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

tommy angelo ist doch als alter mann erschossen worden?!

ich denke mal es spielt noch vor seinem tod.
 
Zurück
Oben