Welches Betriebssystem verwendet ihr zum zocken?

Mit was zockt ihr?

  • Win 95

    Stimmen: 0 0,0%
  • Win Nt 4.0

    Stimmen: 0 0,0%
  • Win 98

    Stimmen: 0 0,0%
  • Win 98se

    Stimmen: 4 21,1%
  • Win Me

    Stimmen: 0 0,0%
  • Win 2000

    Stimmen: 4 21,1%
  • Win XP

    Stimmen: 11 57,9%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Original erstellt von Snuffel
Fängt diese Umfragegeschichte schon wieder an?:(

???????

Also wenn schon ein gleicher Thread vorhanden ist, bitte ich einen Moderator darum den Thread zu schließen!
 
...dann muss das wohl ein moderator ändern:)
 
Ich use WinXP, aber bei CS hab ich immernoch das altbekannte Mausproblem. Ist hier vielleicht n bissel offtopic, aber hat irgendjemand ne Lösung, abgesehen von commandline (noforcemparms, noforcemaccel, noforcemspd), Treiberupdate, Neuinstallation etc.? Funzt nämlich alles nicht...:(
 
jo du musst als parameter für die hl.exe -noforcemparms und -noforcemaccel anhängen das geht auch in den meisten connect tools wie hlsw
 
Original erstellt von Snuffel
Als ob es nur Windows gäbe! Was ist mit MacOS, Linux, Beos, OS/2 usw.?

Also ich denke schon lieber Freund, dass 95% sicherlich mit einem Windows OS zocken!!
 
Jo da gene ich dir Recht. Zuamal es die meisten Spiele auch für die Windows Plattform gibt. Auf diesen Rechner zocke ich unter Win XP und auf den anderen unter Win 2000. Bisher gab es noch keine Probleme.

JC
 
Original erstellt von -)sangai(-xeno
jo du musst als parameter für die hl.exe -noforcemparms und -noforcemaccel anhängen das geht auch in den meisten connect tools wie hlsw

hm, was meinst du wohl, warum ich "abgesehen von..." geschrieben habe?
Naja, trotzdem danke, xeno, vielleicht hab ich mich n bissel falsch ausgedrückt...
 
Zurück
Oben