• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps3 slim 120 gb datein wiederherstellung tool

Geforce 3

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
410
Hallo,
habe im Internet mal gelesen das man bei langen drücke des power knopfes in ein geheimes menü kommt wo man mehere optionen hat wie z.b dateiwiederherstellung usw.

Jetzt gab es schon ne beschreibung im internet leider nur für die großen 80 gb konsolen usw. meine ist ja slim und deswegen vermute ich das geht nicht.

oder irre ich mich ?
 
Was willst du denn konkret machen? Ist da was bei dir kaputt? Das einzige was passiert wenn du lange genug den Powerknopf drückst, das du da dann deine Videoeinstellungen resettest. Ansonsten hab ich so etwas noch nicht gehört. Gibt es nicht Unter Optionen Datensicherung?
 
Öhm, ich glaube du verwechselst da etwas. Wenn du den Power-Knop gedrückt hältst, werden wie RK schon ansprach, nur die Grafikeinstellungen resettet.
Wenn du Daten sichern/wiederherstellen willst, geht das ganz normal im Menu ganz links - übrigens spielt es keine Rolle welche Konsole du hast, das XMB ist überall das Selbe.
 
Aufrufen: PS3 befindet sich im Stanby. Halte die Power Taste gedrückt. Nach 5 Sekunden piepst sie 1x, grüne LED blinkt 1x. Nach wenigen Sekunden piepst sie noch einmal und geht aus. Lasse die Power Taste los und halte sie ein weiteres Mal gedrückt. Nach 5 Sekunden piepst die PS3 wieder 1x, die grüne LED blinkt. Kurz darauf piepst sie 2x und die LED blinkt. Lasse nun die Power Taste los.

http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=263
 
hier im forum zumindest. größtenteils...
find sowas halt auch aus technischer Sicht interessant, da kriegt man halt einiges mit.

Aber da gibts noch viel krassere..
Kuck mal bei neogaf.com. Da sitzen die richtigen "freaks" :D

Das Servicemenü ist aber durchaus bekannt. Ist jetzt nicht so dass es top secret wär :D
evtl steht das soagr in der Anleitung.
 
Also ich kannte es nicht ... wobei ich ehrlich gesagt auch ziemlich faul bin wenn es darum geht, mich überall ein- und durchzulesen :p
 
Zurück
Oben