Frage zu 3D Aero Oberfläche bei Windows 7?

Registriert
Jan. 2008
Beiträge
135
Hi,

wo kann ich bei Windows 7 (64Bit) die Aero Oberfläche umstellen, also von Normalansicht zu 3D Aero? Wo man z. B. dann die Seiten so zu sagen in 3D sieht, bzw. so hin und her blättern kann, wie bei Karteikärtchen.

Ach, weiß noch jemmand bescheid welcher der aktuelle Grafikkartentreiber für Windows 7 für X1900XTX ist, die sollten ja seit der 9.4 Version nur noch vierteljährlich rauskommen, den ich jetzt gefunden habe ist der 9.11 wo die X1000series noch unterstützt, gibt da noch neuere Versionen?
 
windows taste + Tab
 
Zu 1: Windows + TAB bzw. Strg + Windows + TAB.
 
Ohne Aero: Alt+Tab
Mit Aero: Start+Tag
Mit Aero und ohne dass du die Tasten gedrückt halten musst: Strg+Start+Tab

Frage 2 kann ich leider nicht beantworten
 
Zurück
Oben