• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black-Ops - Zombiemodus Thread

Der Zombiemodus macht schon Laune nur nerven die ständigen Fehler. Keine Party gefunden oder nicht mehr aktiv oder Host hat Verbindung abgebrochen. Diese Meldungen und noch mehr bekomme ich am Tag. Seltsamerweise funktioniert es Nachts nach 24 Uhr ganz gut da klappen auch mehrere Runden hintereinander. Nur leider schlafe ich dann meist. Weiter nervt das ich mit meiner Russenversion immer nur Englisch oder Russisch sprachige Mitspieler finde, noch nie war ein deutscher dabei. Ist dann ja blöde sie sprechen sich ab und ich weiß nicht worum das geht.

Ich bin da +AIWA+
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe das glaube ich dir @ Bullermann wir können ja mal zusammen zocken dann adde ich dich mal wenn du lust hast ?

und wenn du dann noch ts3 hast können wir da auch reden ^^kein ding :)



MFG Hoschy
 
Hello World, again! ;-)

Wir haben heute Nacht mit hängen und würgen lvl 24 geknackt und hätten noch knappe 10 Gegner bis Ende lvl gehabt. :-/

Die Waffen machen dann aber echt kaum mehr schaden. Wir spielen immernoch zu zweit.
Frage, welche waffen nutzt ihr dann ab sagen wir lvl 20?
Das Problem sind nicht die Gegner die wir hinter uns her ziehen. Die bekommt man im Laufe der Zeit weg. Ab und an mal ne Falle aktivieren, dann geht das. Hin und wieder, gerade zu Beginn der lvl kommen einem jedoch recht viele Gegner entgegen an denen ich mich mit der double tap mp40 wundschiese. Wie geht ihr da vor? Ich nutze meist eine gepimpte flächenwaffe wie zb Granatwerfer um die Gegner hinter uns zu bearbeiten. Die mp ist ungepimpt, weil sonst die Munition zu teuer wird.

Was anderes noch: wenn man auf dem pimp Raum zurück gebeamt wird landet man meistens erst für ca 5 sek in einem der Zwischenräume. Jetzt ist es mir in fast jedem Spiel passiert dass ich eine filmrolle nehmen konnte. Diese wird mir dann am unteren bildschirmrand angezeigt. Was hat es damit auf sich??? Wir dachten erst schon dass es da mehr zu sammeln gibt, aber wir bekommen immer nur die filmrolle.

Greetz, eldomina
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Wir haben heute Nacht mit hängen und würgen lvl 24 geknackt und hätten noch knappe 10 Gegner bis Ende lvl gehabt. :-/

Die Waffen machen dann aber echt kaum mehr schaden. Wir spielen immernoch zu zweit.

WTF??

Zu zweit kommen wir gerade mal bis lvl 9 :(

Hast du paar tipps für uns. Wir kommen zum stromgenerator und schalten den ein. dannach versuchen wir uns einfach zu verteidigen, was macht ihr da denn? gibts noch mehr, weil die waffen sind ja auch ned so die grossen wummen :D

also im kino der toten... pentagon ist noch heftiger, da kommen wir grad mal bis lvl 5 ^^

greez

EDIT:
ok hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen, da gibts ja noch viel, werde ich mit nem kollegen heute mal testen :D

wer will, steamname = domidragon99

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ok hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen, da gibts ja noch viel, werde ich mit nem kollegen heute mal testen

wer will, steamname = domidragon99

Jo, ich werde Dich gleich mal hinzufügen, vielleicht geht ja was zusammen. Nutzt Ihr TS3? Das würde uns schon sehr helfen. Wenn nicht habe ich nen Server. Ohne TS wirds sonst wohl nichts werden, da man da schon sehr abgestimmt spielen muss.

Hat denn noch keiner diese Filmrolle bekommen?

Was ist mit der Waffenfrage? Welche nutzt ihr um möglichst viel Schaden dann zu machen?

Greetz, Eldomina
Ergänzung ()

Hey,

schade dass sich wegen der Filmrollen noch nichts ergeben hat. Ich hab weiterhin herausgefunden dass man in dem Teleportzwischenraum mit der Rakete auf dem Tisch in der Mitte, ma die Rakete mit [F] aktivieren und starten kann. Ist aber meiner Meinung nach nur ein Schmankerl.

Ach ja, da mein Kumpel heute Abend keine Zeit hatte musste ich alleine spielen. Seht selbst:

shot0025zw.jpg


Ich kann es selbst kaum glauben, da wir bis gestern an 24 zu knabbern hatten und heute kam auf einmal dieser Schub. Unten rechts im Bild kann man übrigens diese Filmrolle sehen. Sie befindet sich auch während des Spieles ständig da unten. Wer weiß was das zu bedeuten hat.

Ab LVL 30 wird es alleine echt pervers. Ich musste in diesem Spiel alle 3 Wiederbelebungen nutzen und hatte ab LVL 14 alle perks.

Würde mich freuen wenn noch jemand ein paar Tips auf Lager hat.

P.S.: Ich finde es schade dass es nur im online Überlebenskampf so eine Bestenliste gibt. :freak:;)
 
Hey,
gibt es eine Möglichkeit im Zombiemodus direkt nachdem man verkackt hat, die map zu restarten, ohne in die Lobby zurückzukehren?
 
Soweit ich weiß nur im SP.:freaky:
Ergänzung ()

Ich hab rausgefunden was es mit den Filmrollen auf sich hat. Man kann sie in den Projektor im Teleportraum einlegen, dann werden da wohl verschiedene Filme auf die groß Leinwand projiziert. Also "nur" ein Easter egg.

Des weiteren gibt es 3 meteoriten Stücke die es zu finden gilt. Hat man alle 3 aktiviert kommt ein hidden song, auf den es sich gerade bei höheren runden ganz gut spielen lässt. ;-)
Das erste Stück liegt im Anfangsraum ca 5 Meter vor der Theater Eingangstüre rechts, das Zweite in der Umkleide zwischen Theatersaal und Raum mit dem speed-cola-Automaten. Wenn man vom Automatenraum aus kommt in der Umkleide ganz links halten und dann liegt er da hinter einem umgeworfenen Tisch oder Regal in einem dunklen Eck. Das dritte Teil findet man wenn man dem Treppenaufgang neben der Bühne nach oben folgt. Im nächsten Raum hält man sich links und stellt sich vor die Überaschungskiste oder zumindest dort wo sie manchmal in diesem Raum steht. Dann dreht man sich um 180 grad und sieht halb links Regale in denen sich das letzte Stück befindet.

Greetz, eldomina
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam komm beim online Spielen zu 4 immer nur von Runde 4 bis einmal 14, meist ist bei 8bis 10 Ende. Nebenbei wundere ich mich das es keine deutschsprachigen Spieler gibt. Bis auf eine Ausnahme ein Schweizer der die deutschen verachtet und sich für was besseres hält.:lol:
 
Heyho! ich hätte da mal ne frage... ich habe COD7 für den PC wie auch meine kollegen ich wollte also nun mit denen den Zombiemode zocken aber wenn ich die einlade oder die mich steht da nur "connecting to game session"( eng. steam+uncut game) egal bei wem also niemand kommt auf den "server" der anderen-.- weiss jmd wodran das liegt? schonmal danke in voraus
auch und BTW ch fand den Zombiemode bei COD5 irgenwie einfacher
 
Soweit ich weiß darf cut nicht mit uncut spielen, mag daran liegen.
 
Hab AT uncut, kann mit mehreren mates aus den staaten und uk spielen, aber mit niemandem der die usk version hat; also usk <-> andere scheint nicht zu gehen, uncut at <-> world aber schon.
 
Wir hatten ein ähnliches Problem. Habt Ihr Euere Ports im Router freigegeben? Bei Black OPS kam der Port 3074 hinzu, UDP sowie TCP. Ich habe seit Beginn an alle Ports der COD Reihe freigeschalten. Mittlerweile sind es: 3074,20500,20510,28960,1500,3005,3101 UDP sowie TCP. Nachdem wir diesen 3074 zusätzlich frei gaben, hat es funktioniert. ;)
 
Black Ops Zombie!

Hi,
kann mir einer sagen, was ich einstellen muss um bei meinen Freunden zu joinen? Kann auch sonst nirgendwo rauf.
Steht immer Connecting und irgendwann brichts ab.
Win Firewall - aus.
Norton Firewall - aus.
Router Firewall - aus.

Muss ich irgendwelche Ports freigeben? Hab aber keine Ahnung wie das geht in dem Router Menü steht nix davon. Hab einen von Belkin.
 
AW: Black Ops Zombie!

geht bei mir auch nur selten ausser im lan....versionen müssen glaub auch gleich sein.
 
AW: Black Ops Zombie!

Dasliegt an deiner nVidia Grafikkarte. Mit einer ATI wär das nicht passiert.
 
AW: Black Ops Zombie!

Lipix schrieb:
Dasliegt an deiner nVidia Grafikkarte. Mit einer ATI wär das nicht passiert.

Jo mit einer ATi würde das Spiel nichmal angehen. xD

@topic hab übrigens die Port Freigabe gefunden, kann mir einer sagen was ich da eintragen muss? Die Ports hab ich, aber wie eintragen?

http://img543.imageshack.us/i/93109244.jpg/
 
AW: Black Ops Zombie!

hab das gleiche problem, kennt keiner eine lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben