• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black-Ops - Zombiemodus Thread

warum wird hier eigentlich schon wieder über cheats diskutiert? grad bei so einem spiel modi zerstört der max ammo cheat jegliche herrausforderung. könnt ihr nicht einfach so spielen wie es vom game vorgegeben ist? habe die max ammo lobbies schon in waw gehasst genauso wie irgendwelche level glitcher. und werde sie auch weiterhin in bo hassen. sucht euch nen paar gute leute zusammen, denk euch ne strategie aus und spielt als team. dann ist man doch um so glücklicher, wenn man ein hohes level erreicht hat, als dann hier screens zu posten von runden in denen man gecheatet hat, egal in welcher hinsicht.
 
Cheats verwende ich um Strategien/Waffen auszuprobieren, welches Lvl ich damit erreiche spielt keine Rolle. Es geht auch nicht um unendlich Munition sondern eigentlich nur darum die Kollisionsabfrage abzuschalten. Dass das Spiel keinen Spaß/Sinn macht wenn man nicht sterben kann ist ja selbstverständlich.

Jedenfalls scheint die Konsole komplett entfernt worden zu sein. Im MP ist sie anscheinend einfach nicht mehr mit einer Taste belegt und muss nur neu zugewiesen werden.
 
Von Cheats halte ich auch nichts da sie den Spielspaß zerstören. Bei WaW habe ich öfters mal mit unlimmeted ammo gezockt, danach hatte das Spiel keinen Reiz mehr.
Ich fände es jedoch toll wenn es einen Easymod geben würde in dem die Zombies nicht immer mehr Leben bekommen. Es ist zum kotzen, dass man ab Runde 35 wenn man nur noch mit der einen Waffe (Thundergun?Steamgun?) spielen kann und dann auch immer Runden laufen muss(siehe Eldomina Beispiel) um weiter zukommen. Würden einfach nur die Massen immer mehr erhöht würde mir das Spiel mehr Spaß machen.

Cheers
 
ja ich muss auch sagen, dass es irgendwie blöd ist das die zombies einfach immer nur mehr aushalten, da hätten sie von mir aus mehr verschiedene typen von zombies einbauen sollen...
aber ja das spiel is nunmal so und es wird sich an dem leider auch nix ändern, aber dadurch sinkt die motiviation schon rapide wenn man mal über level 30 war.
 
Find ich auch, außerdem wären Boss Gegner sehr interessant. Die Teufelsköter sind nach 3-4 mal zocken nichts besonderes mehr.
 
Hätte auch interesse an ner Party Zombie mit CB´lern, nur bitte leute die im Team spielen können und nicht darauf aus sind ja die meisten Zombies zu erwischen, mann bekommt nachher bei weitem genug kohle zusammen...


STEAM: Chris2351993 / iNf-RaGE (inGame Name)


Freue mich auf gemeinsahmes "gollum" (kleinen wenn Tod-sind explodier dinger) jagen.

mfg ChrisLaabs
 
Hi
Ich kann nur mit manchen Freunden COOP spielen.
Weil von meinen Leuten nur 1er Hosten kann bei allen anderen kommen wir nicht rein.
Jemand ne Idee?

MfG cReAsTeR
 
liegt wahrschenlich daran das ihr unterschiedliche versionen habt. heißt de ist nicht kompatibel mit der at/uk version. deshalb kommst du nicht in die lobby von den anderen rein. da hilft auch kein uncut patch. deshalb am besten immer mit posten was für eine version ihr habt. sonst freut man sich auf ne runde zombie, kann dann aber nicht zusammen zoggen, weil man unterschiedliche versionen hat.
 
mhh...wenn alle die deutsche cut haben, dann liegts vielleicht an der firewalleinstellung bzw. das die ports nicht freigegeben sind. cod:bo braucht folgende ports TCP [3074] UDP [3074]. dann sollte es eigentlich gehn. und darauf achten, wenn jemand die lobby auf macht, dass sie auch offen ist. am unteren bildschirmrand kann man das einstellen. einfach auf offen stellen dann könnte es auch schon klappen.
 
bei der softwarefirewall alleine wirds nicht reichen. musst du zusätzlich noch im router freigeben.
 
Hat jemand von euch paar Tipps für die Map Five wie man lange überlebt, ausser den Glitch auszunutzen?

Mich nähme es zum Beispiel wunder, was sich im grossen Raum (glaube ist die Kommandozentrale) bei der einten Tür (Autorisierung 115 benötigt) befindet? Welche Funktion hat dieser Weltraumforscher? Kann man hier auch seine Waffen tunen gehen?

Weiss jemand von euch ob es bald neue Maps für den Zombie Mode gibt?

greez
 
endlich hab ich auch einen forum account...
ich war allein bei level 35 und bin ein pro im kino der toten.
komisch nur online sind wir gestern bei level 4 gestorben, alles pros aber wenn 2 leute spazieren gehen wirds kritisch.
spiele auf der ps3 DE version, vllt braucht ja einer hilfe.
um weit zu kommen hatte ich alle 4 tränke, affen, donnerkanone und raygun gepimpt, claymore (relativ unnützlich) und das bowingmesser. ich wusste gar nicht mehr wohin mit dem geld... nachdem ich alle 3 meteors und die 3 filmrollen hatte, wurde mir das ganze langweilig und ich begann bei lv 35 selbstmord. habe eine strategie gefunden beinahe ohne muni zu spielen.

habe da einen mythos gefunden: geheime waffenkammer
ich dachte man kommt da rein wenn man alle filme gefunden hat, es passte so gut zusammen Kino der Toten und die geheimnisvollen Filmrollen. aber die machen überhaupt keinen sinn...
ich schau hier jetzt öfter mal rein ins thread.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal moi :)

Aber es wird echt uebel. Ohne die Thunder Gun hast echt keine Chance mehr! Habs mit sämtlichen Waffen probiert. Jegliches Maschinengewehr oder Sturmgewehr kannst Du vergessen! Und es gibt ja keinen einzigen Zombie der noch rumeiert ;) Muss da Sony 22 recht geben. Entweder mehr Zombies, aber dafür nur so stark wie auch ab Runde 5 oder 10! Dann kannst auch noch ein MG benutzen.

Was geil wäre, wenn man ab sagen wir ab Level 15,25,35 die Waffen erneut verbessern könnte!

Aber mal ehrlich irgendwann gehts einem auch aufn Sack!
 

Anhänge

  • Zombie2.jpg
    Zombie2.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 645
Zuletzt bearbeitet:
huhu
mal 2 fragen...
gibt es munition zum nachkaufen auch für die bonuskistenwaffen(also die Spezialwaffenkiste und die normale Bonuskiste, obwohl man für die meisten aus der kiste ja waffen auf den wänden findet um die muni nachzukaufen, aber was mach ich mit den restlichen).
und zweitens, öffnet ihr alle türen? oder schaut ihr nur das ihr eine runde laufen könnt und lasst es dann dabei?
mfg
 
Hey Leute, ich konnte einen Tag mit einer zugeschickten Pegi Uncut exe das Spiel mit allen uncut Leuten zocken. Seit heute funktioniert es nicht mehr, aber bei einem anderen Kollegen der es am selben Tag gemacht hat funktionierts heute immernoch. Hat jemand das gleiche erlebt und kann mir helfen?

Gruß Bonnsay
 
Zurück
Oben