• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Problem

Leon2

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
154
Hallo,habe mir das neueste Xbox 360-Update auf meiner Xbox 360 Elite gemacht.

Nach der Installation werd mir immer gesagt,wenn ich z.B. meinen Avatar ändern möchte,dass ich ein Update durchführen soll,obwohl ich dies schon längst gemacht habe.

Kann ich sie irgendwie zurücksetzen oder so?

Hoffe auf eure Antworten!
 
du hast warscheinlich nur das dashboard update gemacht für kinnect. es müsste bei xboxlive auch ein update für die avatare geben.
 
Was passiert, wenn du das neuerliche Update zulässt?
 
Wo ist das Problem das nochmal (wenns so ist) zu tun?
Wenn es nach 2-3x immer noch kommt, ab an die Hotline, da werden sie geholfen.
Vielleicht sonst mal den Cache löschen.
 
Zurück
Oben