• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu „Portal 2“ zeigt Koop-Androiden

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Im Rahmen der Verleihung der Video Games Awards 2010 veröffentlichte Valve einen Trailer zu „Portal 2“, der die Koop-Androiden auf humorvolle Weise zeigt. Das Spiel wurde außerdem zum meist erwarteten Titel 2011 gewählt.

Zur News: Neuer Trailer zu „Portal 2“ zeigt Koop-Androiden
 
Finde, dass Portal 2 den Award verdient gewonnen hat, auch wenn Trailer eher enttäuschend war. :)
 
Wird bestimmt wieder Spitzen klasse, aber wenn´s so wie der erste Teil wird, freue ich mich eher auf Duke Nukem Forever und Deus Ex 3.Bioshock: Infinite wird sicherlich auch ganz lustig, aber Gears of War fand ich bisher nicht so toll, mal sehen, ob der nächste Teil besser wird.
 
Naja ist alles schon ewig im Sammelthread verlinkt ;-)
 
Auch, wenn ich den Trailer ebenfalls schon kenne, stelle ich mir gerade die Frage, WARUM das noch SO LANGE dauert?! :(

4 Monate... Ich kanns kaum erwarten! Als ich mir Portal damals installierte, dachte ich eigentlich, dass da ein gigantischer Flop auf mich zukommt. Ich war echt überrascht, wie geil das Spiel dann war.

Auf dass die 4 Monate schnell vorüber gehen! ;)
 
Was is eigtl mit HL2:EP3 ?
 
Das wird das neue Duke Nukem Forever^^
@ JonnyJackson: Portal wird definitiv nicht so, wie der erste Teil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@addicT*
Weil Valve sich soviel Zeit nimmt wie sie brauchen um das Spiel perfekt zu machen :)
Kanns aber auch nicht erwarten :S
Werds mir direkt vorbestellen, sobald es möglich ist.

@flieg3
Noch nichts.
Es gab zwar immer wieder kurze Andeutungen, dass die dran arbeiten, aber ist nichts bekannt.
Könnte nächstes Jahr angekündigt werden, nachdem Portal 2 und DotA 2 draußen sind.
Valve hatte ja 3 Überraschungen 2010/2011 versprochen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe für portal 2 gestimmt und ich freumich so dermaßen aber 2011 wird für mich ein geiles zoker Jahr portel2, bioschok 3, TES5, Assassin's Creed brotherhood (bin PC zocker) und mit sabern erwartet ME3 schade nur das ich so wenig uhrlaub habe...bin ich halt öfters krank
 
Erstaunlich wie viele Experten hier wieder unterwegs sind. :D

Das Video zeigt erneut, wie die beiden Androiden zusammengebaut und in den Einsatz geschickt werden, allerdings mit komplett neuen und aufwändigeren Animationen im Vergleich zum Coop-Trailer vom September.

Quelle: HL Portal

Mittlerweile wird echt über alles gemotzt, wer will denn ernsthaft schon vor dem Spiel den kompletten Inhalt gesehen haben?! Ich finde die Konzentration auf die Vorstellung der Charaktere ausreichend.
 
Portal ist ein so dermaßen geiles Spiel - Valve war MEHR als clever die Leute zu verpflichten :)
 
Wird hoffentlich eins der hammer Games 2011.
Vorallem im KoOp verspricht dies einiges an Spaß!

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch drauf ;)
 
Also ich hasse es hier den Haarspalter zu spielen, aber Androiden sind das sicher nicht ;) eher "Droiden", wobei der Begriff allerdings glaube ich nur in Star Wars benutzt wird...

Naja egal, Sind mir auf jeden Fall jetzt schon sympathisch die beiden, auch wenn der Trailer da oben eher eine Art Story-Intro(/bzw. ein Teaser) ist. Wie schon von einigen hier erwähnt gibt es eine deutlich längere Version von diesem Trailer, wo auch Gameplay gezeigt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=A88YiZdXugA&hd=1

Freu mich schon echt drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet: (YouTube statt GT)
Zurück
Oben