Passende Graka

ghö-master

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
331
Hi
Wollte mal fragen was für eine karte ihr mir für mein system raten würdet 2gb ddr2 , c2d 2,57gh/z ,win 7 gezockt wird auf 1920x1080 preis is egal sollte einfach zum gamen sein. Also das best mögliche mit dem der prozi umgehen kann mir wird ne aktuelle high end karte ja nix bringen so wie ich das sehe da der prozi sie ja nicht befeuern kann....
Mfg Max
 
AW: Passene Graka

welche spiele, welche einstellungen (detailgrad, aa/af)?
passen würde alles.
meine favoriten:

gute leistung, sehr gutes preis/leistungsverhältnis und hervorragend übertaktbar:
gtx460

ne klasse drüber und für tüftler sehr empfehlenswert, da freischaltbar zur 6970:
6950

und wenns aufs geld nicht so ankommt und du kompromisslose leistung willst
gtx570
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Passene Graka

Damit kommt doch der prozessor niemals im leben klar is nen e6400 auf 2,57gh/z getaktet ich denk mal alles über ner hd 4650 bis 240gt wird rausgeschmissenes geld sein oder
 
AW: Passene Graka

HD5770 oder GTX460, aber was größeres bringt dir nichts ^^
 
AW: Passene Graka

Hab jetzt ma bei ebay geschaut ne gebrauchte 8800gts 512mb is für 70 eus ohne weitere drinne so wie ich das noch im kopf habe war die doch identisch zur 9800gtx die hatte nur bissel höhere taktraten gehabt oder sollte also doch kein prob sein die auf des level zu takten oder? Wenn ich dann im Ranking nach schaue is die dann bissel über der hd4830 welche aktuell ja bei knapp 90 eus zu ahben is. Währe das vll der betse kompromiss? Tut mir leid das ich soviel frage aber zur zeiten der 9er reihe und 3000er war ich noch üpber alles informiert naja dann kam freundin etc jetzt isse weg jetzt gehts wider los hehe
Mfg
 
AW: Passene Graka

Ich könnte dir meine 8800GT für 50-60€ geben.
 
AW: Passene Graka

also ne 4650 ist sicher nicht das maximum für deine cpu und selbst eine gt240 reizt die cpu nicht zwingend in der auflösung aus, selbst gänzlich ohne aa nicht (je nach spiel versteht sich)

wirklich gut passen würde die besagte 8800gt bis 5770 ganz allegemein wenn man von wenig bis kein aa ausgeht. aber full-hd mit aa/af können auch eine gtx460 schon in die knie zwingen. mit 32 x ssaa @ full hd bricht sogar die gtx580 in manchen spielen ein ;)

darum nochmal: was für ansprüche hast du?

besser als 4830 wäre diese:
http://geizhals.at/deutschland/a514595.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Passene Graka

aa af benutz ich so gut wie gar net und muss zugeben das ich im mom bei css und modern war fare 2 bin... bissel stalker shadow of chanoby also nix aktuelles wo issn eig der unterschied zwischen der 8800gt und gts haben doch beide gleiche anbindung gleichen speicher und den g92 nur die taktraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Passene Graka

aso k dann noch die letzte frage ich hab nur nen pci-e 1.0 limitiert der die gt/gts stark ?
 
AW: Passene Graka

Mhh gute frage^^ wie heisst denn dein Mobo
Ergänzung ()

hast du zufällig son board wo agp oder pci-e reinpasst?
 
AW: Passene Graka

bitte nicht hausen is nen kleines süßes g31m-vs2 und die letzte frage wie siehts mit nt aus ich hab nen 300 seasonic und nen 350w noname des seasonic dürfte denk ma besser sein sollte eig reichen oder des test sys liegt ja unter las bei 267w und der prozi is ja um einiges stärker mein mobo verbraucht weniger und hab nur ne kleine festplatte dürfte dann unterlasst mit der gts ja bei maximal 240w sein oder?
 
Zurück
Oben