Itunes Radio, Minianwendung Wetter nix geht mehr!

~JoKeR~

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
958
Hallo,

ich hoffe ich hab den richtigen Teil des Forums für meine Frage getroffen.
Vor einigen Tagen war mein Bruder am PC und meinte er hatte die Meldung von Avira bekommen, dass ein Virus gefunden wurde. Er hat diesen gelöscht.

Danach konnte Avira keine Updates mehr machen, Firefox keine Seiten mehr aufbauen, Ituns kann keine Radiosender empfangen, das Wetter von der Minianwendung auf dem Desktop funzt nicht mehr... usw.

Avira + Firefox habe ich wieder in Gange bekommen den Rest leider nicht. Mir fehlt auch der Ansatz, wonach ich suchen soll! Was kann da sein, dass diese Dienste nicht mehr funktionieren??


PS. Windows Update geht auch nicht mehr...
 
Der IE funzt auch nicht mehr. Er zeigt keine Seiten an, wenn ich auf Problembehandlung gehe spuckt er diese Info aus:
Ergänzung ()

Hab mein System über die Sytemwiederherstellung zurückgesetzt...
 

Anhänge

  • 0578452.jpg
    0578452.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben