• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CB Tag für alle CB´ler nutzbar ?

Ich hab's nicht überhört, nosti. Das gibt wieder ein Duell im Panzerkrieg, was? :king: Diesmal bist du aber mit Sterben dran, sonst wird's uncool. :D

Ich werde heute auch mal gucken, ob was auf dem Server los ist. =CB=Klatschen, es trifft also immer den Richtigen. :evillol:
 
Hi ,
Soo , wieder da . Also , am einfachsten findet ihr ihn , wie schon geschrieben , Filter aus und =CB= eingeben . Die Freundesanfragen hab ich grad angenommen .

Diese Befehle könnt ihr nutzen : !time , !nextmap , !votenextmap und !voteskipmap . Man kann aber nicht Votemap machen und dann Skipmap , das geht nicht , dann kommt die nächste Map aus dem Cycle .

Wie geschrieben , wenn euch was auffällt , einfach posten . Der Server ist erst seit 2 Wochen ca. online , leider hab ich da noch keine Stammspieler drauf . Ich würd mich jedenfalls freuen wenn ihr mal rein schaut .

Gruss
Ww
 
..hehe.. Was für Settings bevorzugt ihr denn ? Welche Maps ? Ich schau mal das ihr euch auch wohlfühlt dann.. :)

Gruss
Ww

P.S.: Bitte mich mal adden im Game : W3hrWolf-GER
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Wehrwolf, wir waren grade auf deinem Server aber irgendwie funktionierten die Befehle nicht... also !voteskipmap usw.... gibts da irgendeinen trick? Letztes mal hats funktioniert.
 
Zurück
Oben