• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 1 Weitsicht einstellen

john carmack

Banned
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.652
Hallo Leute,

wie kann ich bei Crysis 1 die Weitsicht einstellen?

Hab alles auf Maximum gestellt und trotzdem verschwinden Objekte wenn sie weit weg sind.

Ich würde gerne Objekte, Menschen und Pflanzen auch in sehr weiter Entfernung sehen.

Irgendeine *.cfg Datei vielleicht?

Vielen Dank
 
wo finde ich denn die Autoexec.cfg ?
 
Wenn Du keine vorfindest, dann musst Du eine erstellen.
 
Du kannst auch im Spiel die Konsole öffnen (mit ^ glaube ich) und die Variablen zum testen dort direkt ändern. Einfach Namen eintippen um Wert anzuzeigen und =Zahl dran hängen um Wert zu ändern. Wirkung tritt sofort nach Druck der Eingabetaste ein.
Variablen die helfen könnten sind:
e_view_dist_ratio_vegetation = 42
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 1.5
e_view_dist_ratio (bei mir auf Standard)

Die sind allerdings aus meiner Crysis Warhead Konfig. Crysis 1 hab ich momentan nicht installiert. Die Variablen sollte es dort eigentlich auch geben.
Ausführliche Informationen gibts bei tweakguides auf Englisch:
http://www.tweakguides.com/Crysis_11.html
 
Zurück
Oben