News Roccats „Isku“-Tastatur kommt später

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Mit dem angepeilten Veröffentlichungstermin im zweiten Quartal wird es nichts mehr: In der Ankündigung zur Vorführung eines aktuellen Prototypen der Roccat Isku auf der diesjährigen Computex vom 31. Mai bis 4. Juni erwähnt Roccat ganz nebenbei, dass die Tastatur für Spieler nun erst im dritten Quartal in den Handel kommen soll.

Zur News: Roccats „Isku“-Tastatur kommt später
 
ich such zwar ne neue Tasta aber für 79,99 Euro ist sie mir leider zu teuer...
 
hmm

also bisher hat mir meine Kone+ schon sehr gut gefallen und ich wollte meine G11 bald auch mal in Rente schicken. Eine Alternative wäre es. Leider liegen die Straßenpreise von Roccats Produkten viel zu nahe an der UVP des Herstellers selber.

Wenn ich Sie irgendwo für 50 EUR erhaschen kann wäre die Isku oder IstKuh :) eine Alternative.

Grüße Jens
 
Ein Award für eine der hässlichsten Tastaturen aller Zeiten ist ihr schon mal sicher.
 
Ich brauche kaum die 12 Makrotasten meiner x4 ich frag mich dann wozu man 180 auf 5 Profilen braucht ?!?!
Lieber mehr Qualität als buntes leuchten und lauter unnützer Tasten.
 
Hat Roccat eigentlich schon irgendwas pünktlich auf den Markt gebracht?

Von der Fläche her gesehn, ist das Ding ca. doppelt so groß wie mein Apple Keyboard, vom Volumen her mind. das 3 fache... nein Danke. :o
 
Also die Abmessungen sind 24,7 cm x 50,9 cm. Wenn ich das mit meiner Logitech vergleiche: 27 cm x 49 cm. Wäre das in etwa identisch. Die Roccat ist sogar etwas kleiner.
 
Für ne Tastatur isses mir zu teuer... leider.
 
Hmm, ich spiele ja mit dem Gedanken sie mir zuzulegen, aber ich denke auch, dass mir die G15 mehr in de Kram passt.
 
keiner braucht es... aber ich finde das spacige teil optisch sehr ansprechend!
 
manche Komments sind iwie komisch,
die Preise von Roccat sind eh komisch, bei Release sicher schon für 60€ zuhaben
die Logitech G11 ist größer als die Roccat Isku
wozu nen Display auf der Tastatur, Augen sind eh die ganze Zeit auffem Bildschirm
und das ding hat gerade mal 8 Makrotasten (M1-M5 und T1-T3) und 8 Multimediatasten
ich sag bloss G11, das Ding hätte dann 58 Makrotasten + 6 Mediatasten
und Profile sind schon was feines und Doppelbelegungen auch (thumbtasten)...
meine G11 wird alt und grau und Isku ist ne Alternative, andere Tastaturen haben mich nicht so gereizt

wartet auf Release und dann kann geflamt werden
 
Warum muss man sowas nur in schwarz bauen? Einfach total unergonomisch und häßlich das Teil.
 
Also ich find diese tausend makro tasten einfach nur übertrieben, ich hab nie mehr als 4 gebraucht - wenn überhaupt.
 
bazooExcalibur schrieb:
Monstermässig und viel zu wuchtig..

Da bleib ich doch lieber bei meiner Roccat Arvo

.sign
zu mal das Mauspad ers hinter der Tastatur bei mir anfängt und ich mit dem rechten arm die Maus hinter Monitor hab. So brauchte ich damals ne schmale Tasta und die Arvo ist die beste die ich je hatte.
 
schön und gut wenn das Roccat Zeugs mal länger als 2-3 Monate halten würde.
Hatte bereits 3 mal die Kone+ und jedesmal der selbe Fehler.. SINNLOS!
Alles toll wenn man Garantie hat aber es nervt einfach.
 
Zurück
Oben