Absturz bei Installation v. Windows Updates

Kapetan

Newbie
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
3
Servus!

Ich habe Win7 64 bit. Nun wird mir angezeigt dass ich 5 Updates habe, 4 davon wichtig. Ok ich geh auf installieren, er lädt runter, soweit alles ok, doch dann, sobald die eigentliche Installation anfängt, stürzt er ab und rebootet.

Woran kann das liegen?

PS: Auch das optionale Update geht nicht, hierbei handelt es sich um den IE 9.

Grüße und danke für jedwede Hilfe! :)
 
Schwierig zu sagen. Welche updates waren es genau?
Vielleicht vorher mal alle Treiber/BIOS aktualisieren.

Der Rechner stürzt nicht auch bei anderen Anwendungen ab?
 
Danke dass ihr euch meldet!

@Segelflugpilot: Wie lade ich die denn manuell runter?
@zivilist: Treiber sind laut Gerätemanager alle aktuell, an ein BIOS Update habe ich mich bisher nicht gewagt.

Doch ab und zu stürzt mein PC schon ab, gerne beim Musik hören oder, was mich völlig verwirrt, wenn ich mein Headset Kabel ''falsch'' bewege...naja, bisschen merkwürdig, sonst schnurrt der PC ganz ordentlich.

Ich hab mal einen Screenshot von den Updates gemacht, weiß nicht ob du damit was anfangen kannst?!
http://img703.imageshack.us/img703/3212/updatest.jpg
 
Zurück
Oben