• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Schwere Rüstung tragen

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
Hallo,

wie kann ich bei Fallout 3 so ne Power-Rüstung tragen, da steht, dass ich irgendetwas dazu brauche, aber was genau, glaube irgendwas mit Training :S
 
Powerrüstung-Training bekommst du in der Zitadelle, einfach der Hauptquest folgen
 
Precide schrieb:
Powerrüstung-Training bekommst du in der Zitadelle, einfach der Hauptquest folgen

Ja, aber ich kann sie nicht tragen, weil mein Charakter zu schwach dafür ist anscheinend, was ich net verstehen kann ^^
 
Wie viel Stärke hat dein Charakter denn?
 
Man müsste lvl14 sein?
Weiß nicht mehr wie es in der ungemodeten Version war.
 
Kann eigentlich nicht sein, ich bin mir sehr sicher dass man weder eine gewisse Anzahl an Attributen noch ein Mindeslevel braucht.
 
Ist mir auch nicht bekannt. Man muss sich allerdings von einem Paladin in der Zitadelle im Tragen trainieren lassen. Und dazu muss man - ohne zu viel zu verraten falls der Threadersteller das Spiel noch nicht kennt - der Hauptquest folgen.
 
TheManneken schrieb:
Ist mir auch nicht bekannt. Man muss sich allerdings von einem Paladin in der Zitadelle im Tragen trainieren lassen. Und dazu muss man - ohne zu viel zu verraten falls der Threadersteller das Spiel noch nicht kennt - der Hauptquest folgen.

Ok wusste ich noch net ^^

Würdet ihr noch empfehlen die Addons zu installieren oder eher nicht?
 
Zum Powerrüstung tragen musst du in der story weit genug vorran sein das du auch zur Brotherhood of Steal rein kommst, dort kommst du erst hin wenn du die Wissenschaftler aus dem Jefferson-memorial in sicherheit gebracht hast (welche du zu der Brotherhood of steal bringst).
Erlaubniss zum training gibts beim "Ältesten Lyons" und lernen tust du es dann von "Paladin Gunny".
Kleiner tip, bei gutem Karma kannste dir auch nen Paladin auch als Begleiter holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich weiter mit meinen Spielstand spielen, wenn ich ein Addon installiert habe?
 
Ja, das kannst du! (also alten Speicherstand mit neu installierten Add-On spielen)
Übrigens: in Operation Anchorage kannst du auch Power Rüstung tragen lernen. Das ist die einfachste Methode (und schnellste) ^^
 
Kannst dir das auch einfach per Cheat aktivieren.
Weis garnicht was man mit den Power Rüstungen will, die machen einen lahm, sehen scheisse aus und bringen einen bis auf hohe Def nich viel.

Ich habe genau drei Rüstungen dabei
Reilleys Ranger
Stealth Rüstung (Anchorage)
und Leskos Laborkittel

Die TB-51 Power Rüstung bzw Tesla oder Hellfire Powe Rüstung würde ich NUR gegen Überlords mit Gatling Laser tragen wenn überhaupt
 
Reillys Rüstung mit den netten Bonusextras ist auch mein Favorit, dazu Glücksbrille und Bandana für noch zwei Bonuspünktchen und immer alles an Drogen intus, was gerade in die Finger kommt. :D
Mag das langsamere Gelatsche in den Powerrüstungen auch nicht besonders.

kkc1945 Broken Steel sollte auf jeden Fall drauf, zehn Level mehr, neue Perks und nach dem Abspann geht die Story noch weiter mit offenem Ende am Schluss.
 
Zurück
Oben