News Samsung kündigt Galaxy S II und Tab 8.9 mit LTE an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nachdem wir bereits in der vergangenen Woche über die Pläne Samsungs, auf der in dieser Woche startenden IFA in Berlin mit dem Wave 3 und dem Galaxy Tab 7.7 neue Smartphones und Tablets zu präsentieren, berichteten, hat das Unternehmen nun zwei weitere Neuheiten angekündigt.

Zur News: Samsung kündigt Galaxy S II und Tab 8.9 mit LTE an
 
Hm
größeres Display?
Geil :)
 
Gei! Wie lange dauert es bei Samsung üblicherweise bis die Geräte nach Ankündigung erworben werden können? Wieso wird das neue SII unter dem gleichen Namen verkauft? Geht ja mal gar nicht...
 
Was für ein Name für das Handy ^^
aber bei nem einfachen Namen hätte Apple wahrscheinlich wieder wegen Patentverletzung geklagt ;)
 
Sollte Samsung das nicht erst mal mit Apple abklären?
 
Also ich empfinde 4,3" beispielsweise, nach längerem Nutzen, immer wie kleiner. 4,5" Würde ich nur begrüssen. Aber auch nur, wenn die Auflösung mal wieder mitspielt!

Ansonsten schön. LTE auch gut. Man sollte ja nicht irgendwo stecken bleiben. :D
 
bambule1986 schrieb:
Sollte Samsung das nicht erst mal mit Apple abklären?

Was soll Samsung den abklären? Apple wird alles verlieren, die Klagen sowie auch ihre Kunden.

Sobald Apple ihr nächstes Produkt veröffentlicht, folgt darauf wie immer von Samsung ein besseres und günstigeres Produkt!
Samsung > EIPHONE
 
@m3e46,
das sind deine Worte.
Das Gericht sieht das auch zur Zeit anders.
Der Europäische Markt ist doch noch richtig groß.

Was bringen einen die besten Modelle, wenn man sie in DE/EU nicht offiziel kaufen kann?
Vlt. ein Samsung Direktimport mit monster niedrigen Preisen. *träum*.
 
Naja 4,5 Zoll fördert nicht gerade die Hosentaschen Tauglichkeit, außer die Gehäusemaße haben sich nicht geändert.
 
Ehm es darf alles verkauft werden ich glaub du hast da was nicht mitbekommen...
Bis auf das Tablet 10.1 und das nur in Deutschland(wird vermutlich demnächst auch geregelt) wird alles weiterhin verkauft ohne verzögerungen.
 
@ m3e46

Ich erkenn in bambule1986's Beitrag Sarkasmus. ;)
__________

Ansonsten sind 4,5" schon übel. Bin gespannt, wie weit sich die Größe noch entwickelt. Der Prozessortakt entspricht dann dem des Nexus 3, wenn die Gerüchte wahr sind.
 
vieleicht fallen ja die 3 hardwaretasten weg :) deswegen halt 4,5" somit fällt apple auch ein klagepunkt weg, es sieht durch den fehlenden homebutton anders aus ;)
 
DaDare schrieb:
Was bringen einen die besten Modelle, wenn man sie in DE/EU nicht offiziel kaufen kann?
Vlt. ein Samsung Direktimport mit monster niedrigen Preisen. *träum*.


nur hat Samsung davon nicht viel, 95% aller Käufer sind immer noch die, die in einen Laden gehen und sich spontan ein Handy kaufen unter Einfluss von Optik und evtl die Meinung eines 0 8 15 Mitarbeiters. die paar wenigen Freaks < 0.1 % die sich hier rumtreiben, in foren, und davon wissen, dass man es dann vllt online beziehen kann juckt Samsung wahrscheinlich nicht weil sie mit den paar Leuten, auch wenns zig tausende sind, kaum Gewinn macht...
 
tgsn4k3 schrieb:
vieleicht fallen ja die 3 hardwaretasten weg :) deswegen halt 4,5" somit fällt apple auch ein klagepunkt weg, es sieht durch den fehlenden homebutton anders aus ;)

Nope :) :

8-28-2011galaxysiilteandgalaxytab89lte.jpg



Quelle: http://www.engadget.com/2011/08/28/galaxy-s-ii-lte-and-galaxy-tab-8-9-lte-announced-set-to-debut-a/

Buttons fallen erst mit Ice Cream Sandwich (aka Android 4.0) weg. Das SGS II LTE kommt noch mit 2.3.4/5.
 
@M.B.H.,
und für mich?
Ein SGS2 LTE für unter 400€ wäre doch mal ein Traum.
 
aber sicher unter 400€ ;). Man wird froh sein können, wenn man es anfangs unter 600€ bekommt ... UVP vermutlich 750€, hatte das "alte" S2 bei Vorstellung schon 650€ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben