• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Die Sims] Suche Anleitung der PSX Version

JoStJo

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
78
Hallo Leuz,

ich suche eine Page, wo man Spieleanleidungen für PS2-Spiele downloaden kann, z.B. im PDF-Format. Im Besonderen suche ich die Anleitung für "Die Sims", habe das Spiel bei Ebay ersteigert aber leider ohne Anleitung.:confused_alt::

Kann mir da Jemand weiter helfen?

cu

JoStJo
 
Re: Suche Spieleanleitung für PS2-Spiel

Kann mir höchstens vorstellen das illegale Seiten sowas anbieten, den normalerweise sollte ja ne Anleitung dabei sein.
Mir ist zumindest keine Seite bekannt, aber es gibt bestimmt sowas in der Art. Im Inet gibt es ja eh (fast) alles.
 
Re: Suche Spieleanleitung für PS2-Spiel

Zusatzinfo zu JackAss´Beitrag: Es gibt spezielle Anbieter, die mit Anleitungen/Walk-Throughs etc. Geld verdienen! Von daher wirst du auf legalem Wege wohl keine Anleitung finden ;)

*trotzdem viel Erfolg bei der Suche*
 
Re: Suche Spieleanleitung für PS2-Spiel

schau mal hier vorbei. Zusätzlich findest du im rechten Bereich noch ein tutorial mit ein paar INfos.
Ist zwar nicht eine Spielanleitung, aber auch mit Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Suche Spieleanleitung für PS2-Spiel

Hallo Jannick,

:D Joi! Super! :p Danke :D

Besser wie garnichts! ;)

cu

JoStJo :cool_alt:
 
Zurück
Oben