Flash Bios ich finde nicht die version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scholz666

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
3
Ich suche eine bios version zum flash die bios aber ich finde nicht , kann mir jemand helfen wo ich kann finden eine version für das Computer Medion Erazer
.Mfg
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    15,7 KB · Aufrufe: 123
  • image.png
    image.png
    3,6 KB · Aufrufe: 112
  • image.png
    image.png
    37,2 KB · Aufrufe: 114
  • image.png
    image.png
    20,6 KB · Aufrufe: 115
  • image.png
    image.png
    28,4 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du uns Marke und Modell des Motherboards nennst, kann eventuell jemand helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Stammt die Info aus dem System mit MSinfo ?
 
Hi und willkommen im Forum!

Was ist denn das für ein Mainboard bzw. ist das ein OEM-Komplett/AiO-Rechner?
Zu der dort im Screenshot angegebenen "Nummer" gibt's ja mal so gar keine Ergebnisse. 🤷‍♂️

Bitte benutze für Informationen CPU-Z oder HWiNFO (die Portable-Version reicht) und zeige einen vollständigen Screenshot.​
 
Das ist ein OEM Board. Was für ein Rechner ist das, Hersteller/Model bitte und warum brauchst du ein BIOS Update?
 
Ich würde von einem BIOS-Update hier aufgrund der Gesamtumstände abraten.
 
ich brauche eine flash bios version , aber leider ich finde nicht
 
ich brauche Flash bios , für permanent Hwid unban weckseln , du kannst hwid change aber du brauchst bios flash für das version , ohne richtige flash bios geht nicht
Ich habe geschaut überall und probiert probiert vielen webseite leider sagt immer nicht gefunden
 
HorstSan schrieb:
[...] hier aufgrund der Gesamtumstände abraten.
Oh je... dann dürften (zumind.) in D alle die neu einen FS erhalten trotzdem kein Kraftfahrzeug führen. :D

cyberpirate schrieb:
Und warum listet Du jetzt die Bezeichnung vom Mainboard nicht auf?
Na ja, wenn CPU-Z die auch nicht identifiziert... 🤷‍♂️

Aber ja, dann bitte wenigstens die Hersteller- und Modellbezeichnung vom Typenschild (evtl. auf der Geräte-Unterseite) nennen - oder vom Rechner Bild(er) zeigen.​
 
Scholz666 schrieb:
ich brauche Flash bios , für permanent Hwid unban weckseln
Dazu gibt es hier eh keine Unterstützung, falls ich richtig verstanden habe, was Du zu sagen versuchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fremder1970
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben