• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fable 3 und GfWL Account Problem

Zwinke

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
575
Hallo zusammen.

Ortszeit: 4.10. Ich krieg die Krise mit Windows und seinem Sche** System.
Mein alter Account war mir zu verwirrend und außerdem musste sich mein Dad immer anmelden, weil ich meinen Account damals mit 15 dort erstellt hab, damit ich überhaupt irgendetwas zocken kann. Nun bin ich schon über 19 und wollte mir einen neuen Account anlegen.

Habe daraufhin mein Konto geschlossen über Windows Live und einen neuen angelegt, mit allen Daten, usw usw.

Jedenfalls will ich mich mit dem neuen Account in Fable 3 anmelden, dann verlangt er einen Key. Gesagt, getan. Dann die Meldung:
"CD-Key wird bereits für ein anderes Live-Profil verwendet". Und dies bedeutet was? Richtiiiiig.
Den CD-Key habe ich vorher auf meinen alten Account registriert, der jetzt aber geschlossen ist.

Weiß jemand Rat?

Grüße
 
dem support ne nette email schreiben :-)
 
Ich finde keine verdammte E-Mail Adresse. Nur Telefonnummern, die mich aber nicht interessieren!

Kann mir da jemand helfen? Und bitte eine deutsche Kontaktperson.

Entschuldigung für meine Ausdrucksweise aber um die Zeit bin ich einfach nur noch wütend.
Ergänzung ()

Gut, okay. Zu spät gelesen.

Zum Glück ist das erst vorhin passiert mit dem Account schließen. Wie re-aktiviere ich den wieder, irgendjemand eine Idee? Oder reicht es, wenn ich mich einmal wieder einlogge?
 
Ehm... erste Frage wieso wurde überhaupt dein Account gesperrt?
Es ist doch logisch das man einen Key nur einmal verwenden darf o.O
und nebenbei auf xbox.de gibt es eine kostenlose Hotline.
 
Zurück
Oben