Neue Graka gesucht

Vollversion

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
769
Moin Leute , suche einen nachfolger für meine gtx 560er , sollte Dts Hd und Dd Hd ausgeben können. Kann ich da auch zu ner Ati greifen? Hab zwar nur ein E8600er aber eben nur ein Netzteil von 480Watt. 70% Film 30% Gamen. Und leise sollte sie möglichst sein., sowie Hdmi. Gibt es unterschiede zwischen Nvidia und Ati Soundausgabe ? Hatte die 5870 ins Auge gefasst, gibts da modelle die leise Arbeiten? Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Über einer GTX 560(ti?) gibts genau 4 Karten zur Auswahl.
Leiser als die GTX 560 ist keine, besser geeignet auch nicht.
 
Warum holst du dir nicht eine Soundkarte die das kann und behälst die GTX560 nicht einfach?

Bringt aber nur was wenn du direkt an nen AV-Receiver gehst. Wenn du direkt auf den fernseher gehst bringt das nichts da ja Video und Audio getrennt wären und du somit nicht in den Fernseher einspeisen kannst.
 
Leiser als die GTX 560 ist keine, besser geeignet auch nicht.
Wenn seine jetzige Karte kein Zweilüftermodell ist, dann ist quasi jede dieser 4 Karten leiser als seine jetzige Karte...

Du könntest auf eine 570 mit Duallüfter gehen oder halt eine Radeon 6950 nehmen.
Allerdings würde ich dir eher raten eventuell erstmal nur den Lüfter von deiner Karte auszutauschen wenn sie dir zu laut ist. Und ein ordentlicher Quadcore würde deinem jetzigen Rechner deutlich mehr Power geben als eine neue Grafikkarte.

z.B. ein Q6600 oder gleich auf ein neues Sandy Bride System umsteigen wäre sinnvoller als die Grafikkarte auszutauschen.
 
Zurück
Oben