Cue Audio Datei umwandeln?

dunz

Banned
Registriert
Juli 2011
Beiträge
311
Ich habe hier eine Audio CD die aber in so ner cue Datei ist zum Brennen ich will die aber nicht brennen sondern umwandeln in abspielbare Audiofiles wie kann ich das machen?
 
Im Notfall n Virtuelles Laufwerk und Cue einbinden/mounten.

Dazu gibt es einige Programme. Namen werden aber auf Grund der Forenregeln hier nicht weiter genannt-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vemute mal du hast diese CUE und eine dazugehörige Audiodatei in WAV oder MP3 z.B.
Mit dem Cue-Splitter kannst du diese eine Datei in einzelne Songs ganz einfach splitten und anschliessend, im Fall von WAV, in ein Format deiner Wahl mit einem Programm diener Wahl wandeln.
 
Falls du foobar2000 installiert hast, einfach damit die .cue öffnen und über convert ins konvertieren was du brauchst.
 
Zurück
Oben