• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau damit hängt es zusammen. Gibt es schon seit Jahren Ende November / Anfang Dezember. Immer vor dem Holiday Sale.
 
Der Duke, Renegade Ops im 4er Packet und Orcs Must Die sind schonmal gekauft.

Letztes Jahr bin ich fast 200€ los geworden :rolleyes:

Aber war auch genial, ich hab mir das ganze Jahr noch nichts neues kaufen müssen und immer schön eins nach dem andern durchgespielt, wobei ich immernoch nicht alle vom letzten Deal durch habe.
 
auch wenn portal 2 richtig gut sein soll, weis irgendwie nicht so recht ob das genre was für mich ist^^
 
Hab den 2. Teil nicht zuende gespielt. Es ist viel zu einfach. Man läuft quasi einfach so durch die Levels durch. Könnte ruhig etwas mehr Gehirnschmalz fordern. Aber für das Geld kann man sich's gönnen ;)
 
aaaah wieder kohle los :D
gleich mal den Four-Pack Renegade Ops geschnappt...
na, an wen kann man die Lizenzen weiterreichen :D

also die nächsten Tage würd ich erst mal nur die Daily Deals nehmen, wenns was interessantes für einen gibt. Erst am letzten Tag kann man aus den Publisher-Katalogen fischen.

Und das große Steam-Weihnachtsspecial kommt ja auch in Wochen :D

Und wie immer: zuviele Games, zu wenig Zeit... und Skyrim hat Vorrang :D
 
OMG richtig geile Sachen dabei eben Portal 2, Test Drive Unlimited 2, Duke Nukem Forever und Renegade Ops geholt.

Ist das schon Kaufsucht? :freak: Hab noch nichtmal die hälfte meiner 70 Spiele von den Summer Sales durch.

Wie kann man btw. die Preise von Pfund auf Euro wieder ändern? Wollte eben im UK Steam Shop nach den Preisen schauen und hab bei google steam uk eingegeben, dann waren alle Preise in Pfund.
Wenn ich jetzt wieder normal den deutschen Shop, also deutsche Sprachausgabe anklicke sind die Preise weiterhin in Pfund.
 
war zu spät bei portal 2. aber ich denke es wird spätestens mit den weihnachts-sales für 10€ wieder zu haben sein.
von den aktuellen gefällt mir eigentlich gar nichts so richtig^^
 
Fallout NV für 5€ haut auch schon mächig rein.
 
Mh, die geben L.A. Noire, was am 11.11.11 rausgekommen ist, bereits jetzt für 50% weniger weg. Also wenn die das mit Skyrim auch machen, dann muss ich jemanden verprügeln :) Wobei ich irgendwie nicht dran glaube... glaube ich :freak:

Naja, sonst ist heute nichts wirklich Interessantes für mich bei.
 
Habe gerade mal geschaut. Richtig gute Angebote wieder.
Dafür liebe ich Steam einfach. Spiele zum Vollpreis kaufe ich dort nie, aber die Schnäppchen sind unschlagbar!
 
Geil, Red Orchestra 2 50% Reduziert :D
Ich glaub ich fahr nacher nochmal zur Tanke und besorge 1-2 ( vllt. auch 5 oder 6 ) PSC´s :D .
 
L.A. Noire ist genial! Leider kann ich mir sowas zur Zeit gar nicht leisten, werde deswegen vermutlich erst zu Weihnachten oder nächstes Jahr zuschlagen.
Spielumfang ist riesig, konnte 2 Missionen bei einem Freund spielen und zieht schon ordentlich rein. Für die 2 Missionen habe ich schon gute 2 Stunden gebraucht und soweit ich weiß gibt es über 20 Missionen.
Man muss dazu aber sagen, dass man für das Spiel gutes Englisch braucht.

New Vegas klingt nicht übel, aber ich weiß nicht ist nicht so ganz mein Genre, auch wenn der Preis gut ist. Ich werde von heutigen Deals vermutlich nichts holen, mal schauen was es morgen gibt :D
Gestern habe ich mir Orcs must Die gegönnt und kurz angespielt, hat Spaß gemacht^^
 
heftig :) 75% für Fallout New Vegas bei Steam! Habe alles geholt was geht^^
 
Ich habe festgestellt, dass es einige gute Angebote in den jeweiligen Kategorien gibt, die während der ganzen Aktion gelten. (teilweise auch 75-80%)
Muss mich mal genau umsehen :D
Gerade im Indiebereich gibt es sicherlich paar interessante Sachen.
 
wieso ist Oblivion auf englisch? ich bin doch in DE registriert? so was do***fes :/ :(
 
@Euphoria
Jo Zeno Clash ist dabei, mMn ein sehr spaßiges Indie Spiel :D

@aklaa
Versuch mal unter der Libery -> Rechtsklick auf Oblivion -> Eigenschaften -> Reiter Sprache -> Da auf Deutsch umstellen :)
Sonst pm mich mal, sprachdateien kann man locker auftreiben ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
aklaa schrieb:
heftig :) 75% für Fallout New Vegas bei Steam! Habe alles geholt was geht^^

Aber die geschnittene Version. :(
Kann mir jemand die ungeschnittene giften? Zahlen werde ich natürlich im Voraus.
 
@rooney723

werd ich demnächst versuchen, erstmal ist Steam überlastet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben