suche virtuellen Kleiderschrank-Manager

BmwM3Michi

Vice Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
6.225
Alter Falter wer braucht denn bitte sowas?????

Sorry aber ich wusste noch garnicht das es eine solche Software überhaupt gibt, ich glaub ich hab eine neue Marktlücke entdeckt die es zu versorgen gilt.

Kleiderschrank App für die Frau von heute.
 
Mit Excel bzw. Access oder halt eben der/ den kostenlose(n) Alternative(n) aus OpenOffice kann man das mit ein bisschen Arbeitsaufwand ebenso realisieren ... man muss/ sollte dann seiner Phantasie nur ein bisschen freien Lauf lassen. :D
 
Cool, sowas habe ich ja noch nie gesehen :o Es gibt scheinbar nix, was es nicht gibt ;)

ZeroCool12 schrieb:
Kleiderschrank App für die Frau von heute.

Hey, das Patent wollte ich mir gerade sichern...
 
wozu brauchste sowas? Ich dachte am Anfang es sei ein Game oder ein joke!
 
also ich find die Idee cool mein Outfit aus meinen Klamotten am Pc zusammenstellen und ausprobieren zu können statt jedesmal den halben Schrank aus- und wieder einzuräumen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Agricola schrieb:
Cool, sowas habe ich ja noch nie gesehen :o Es gibt scheinbar nix, was es nicht gibt ;)



Hey, das Patent wollte ich mir gerade sichern...

Schau den Link an, da ist sogar ein Menstruationskalender. Abgefahren :)
 
Dann wird das Ding eben umbenannt: "Victors virtueller Kleiderschrank-Manager." Zur Not auch mit Apostroph. :D
 
vielleicht weil er uns am Erfolg seiner Suche teil haben lässt

einen wirklichen Sinn in sowas sehe ich aber nicht, zumindest die verlinke Variante schient mir nur was für Leute mit schwachem Gedächtnis zu sein :p

hilfreich wäre das nur wenn man den Überblich behalten will und alles mit RFID Chips ausstattet
-> Artikel A -> Waschkorb/Wäscherei
-> Artikel B -> Schrank - Schublade B
-> Artikel C -> M.I.A.
 
@monquai
hab den link gerade gefunden..

nur weil ich der Ersteller des Themas bin heißt das doch nicht das ich nicht auch "an der Lösung mithelfen"
darf oder=)
 
Ja, da stimmt. Man, wieso greife ich dann einfach immer nur in meinen Schrank?
Ich meine, so eine Software sollte ja die Sachen beinhalten, die man selber besitzt.

Sonst wird das Ergebnis ja verfälscht. Sogar im RL funktioniert das nicht immer richtig. Ich meine, wer hat noch nie ein Hemd angezogen, aber dann gefunden, dass es heute absolut nicht zum Gesicht passt? Auf alle Fälle ist es ein lustiger Thread.
 
neo-bahamuth schrieb:
Schau den Link an, da ist sogar ein Menstruationskalender. Abgefahren :)

Der wird bestimmt über Bluetooth mit dem Schwangerschaftscomputer synchronisiert, oder?
c040.gif
 
Zurück
Oben