SSD defekt?

Das Pagefile.sys wird auch immer versteckt, das sieht man nur wenn man sich im Explorer die Verstecken und Systemdateien anzeigen lässt. Corsair HX 850W gibt es mehrere, aber wenn das keine Schaden hat, dann sollte es gehen, da 850W wohl in jedem Fall reichen sollten, selbst wenn die Verteilung der Leistung ungünstig ist. Wie alt ist das Netzteil?
 
P0RN0 schrieb:
an einem meiner PCs stürzt win7 nach dem starten nach wenigen Minuten ab. Es wurde nichts neues installiert, der PC lief immer einwandfrei. Danch lässt sich der PV nicht mehr booten - kein bootdevice gefunden. Ich muss dann mehrmals neustarten bis ich wieder booten kann. Ich habe die SSD auch schon auf einen anderen Controller gehängt - keine Veränderung.
Scandisk hat keine Fehler gefunden. CrystalDiskInfo zeigt eine hohe Fehlerlesrate an.

Ist die SSD defekt?
Wie kommt es, dass D: und E: deine Partitionen sind?
Hier dürfte das Problem begraben sein: Fehlerhafte Installation bei Partitionsverwaltung (...)
 
Das Netzteil ist bestimmt schon 5 Jahre alt. Vielleicht hat das mit der fest eingestellten Pagefile ja schon geholfen. Die letzen Tage jedenfalls kein Absturz mehr. Aber das heisst noch nicht viel.
 
Zurück
Oben