Riesen Platz in Deinstallationsordner Software

Dlibi

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
48
Hallo alle zusammen, mir ist Gestern aufgefallen, dass ich in Arbeitsplatz,Systemsteuerung und dann Software im Bereich der deinstallation zunächst einmal einige Programme stehen habe und wenn ich runterscrolle so in der mitte ungefähr ein Riesen Platz auftaucht wo nichts steht, weiter unten stehen dann die restliche Programme zum deinstallieren aber was soll der riesen Platz zwischendurch?

Kann mir da einer helfen und mir ein Tip geben wie ich das weg kriege?

Danke im Voraus

MfG
Dlibi
 
was für gewöhnlich einen riesigen platz einnimmt sind die windows updates, sind ja auch sehr viele, aber zumindestens dastehen sollte was
 
da ist aber eine riesen Lücke wo nichts drinne steht also nichts zum desinatllieren(keine Update oder Programm).Einfach nur eine Lücke!!!Wenn ich die Lücke anklicke ist die Lücke blau also makiert aber wie kriege ich die weg?
 
Du hast sicher ACAD installiert, kann das sein? Das hab ich nämlich auch beobachtet,
und man bekommt es nicht weg, außer du entfernst den Deinstallationseintrag
für die entsprechende Software aus der Reg. Stört aber auch nicht weiter.
 
wo finde ich die Software einträge im regedit?
 
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

Ich würde das aber an deiner Stelle z.B. mit dem RegCleaner oder TweakUI machen. Dort
kann man bequemer die Einträge finden und sie aus der Reg entfernen, ohne die Programme
gleich mit zu entfernen. Bedenke aber, dass du sie dann nicht mehr über die Systemsteuerung
deinstallieren kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben