Handscanner Farbe für Bücher und Pläne

rorula

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
111
Hallo liebes FB Forum! :-)

Ich bin auf der Suche nach einem Handscanner der in Farbe scannen kann.
Da ich Immobilienmakler bin suche ich ein hochwertiges Produkt mit dem ich Pläne in hoher auf Auflösungen scannen kann.

Hat jemand positive Erfahrungen mit einem Gerät gemacht und kann es weiter empfehlen?

Bin für jeden Tipp dankbar :-)

lg Robert
 
Pläne in hoher Auflösung? Welche größe haben die Pläne denn?

Handscanner gibts eigentlich nicht mehr. Ich bezweifle auch das du mit soetwas Pläne sauber scannen könntest.

Es gibt allerdings A0 Scanner. Die sind leider nicht unbedingt billig.
 
ja die Pläne sind A0 aber ich hab im Netz schon 2 A4 Handscanner gefunden mit denen ich dann die Pläne in 4-5 Teile einscannen könnte..

Mir gehts darum wenn ich am Bauamt oder bei Kunden sitzte will ich nicht immer die Pläne mit ins Büro nehmen, dort kopieren/scannen und dann wieder zurückbringen müssen...

Mit so einem mobilen Scanner würde ich mir dann viel Weg sparen :-)
 
Ja diese A4 Handscanner gibt es.

Hey du kannst versuchen so ein Ding zu beschaffen.

Meiner Meinung nach wirst du es aber nicht schaffen zufriedenstellende Ergebnisse zu erzeugen. Du kannst halt nicht wie eine Maschine deine Geschwindigkeit beim Scannen immer konstant halten.

Und das ganze dann zusammen zu stitchen bringt jegliche Maßstäbe durcheinander und alles wird Krum und Schief.
 
Zurück
Oben