Hilfe! Kann Shockwave nicht auf Mozilla Firefox installieren!

Reeves2000

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
18
Hallo!

Ich hab folgendes Problem.

Wenn ich versuche den Shockwave Player zu installieren, hab ich keine Möglichkeit meinen Browser zu bestimmen. Es wird nach Klick auf diese "Shockwave_Installer_Slim" Datei automatisch installiert und danach der Internet Explorer(den hab ich auch noch:benutz ihn aber nicht) geöffnet. Hab Mozilla Firefox als Standard Browser angegeben.

Frage: Was muss ich zu damit ich den Shockwave Player auf Mozilla Firefox installieren kann?

Ich hoffe, jemand ist so nett, und kann mir helfen.

Mit freundlichen Gruß

Reeves2000
 
Vorausgesetzt du bist des Englischen mächtig, gibt es hier eine Kurzinfo:

link

Da ist ein Link zu einem Download des Client-Programms direkt. Es steht auch noch da, dass das PlugIn, dass man aus dem Internet läd nur für den IE ist und nicht im FireFox benutzt werden kann.
 
Zurück
Oben