10Watt Led Leuchte Lindby App?

Gregorie

Lieutenant
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
626
Ich habe eine 10Watt Led Leuchte laut Beschriftung von Lindby gefunden.
Die funktioniert sogar aber blinkt erst c.a. 20 Sekunden nur, danach leuchtet sie komplett weiss.
Laut Aufdruck ist diese * Dimmbar über App.
Nur welche App gibt es dafür? Mit der "Marken-Bezeichnung" finde ich nur Produkte von Lampenwelt, dort aber keine App dafür zum Download.
Laut Artikelnummer dürfte es diese sein: https://allegrolokalnie.pl/oferta/smart-zarowka-led-wifi-e27-10w-2700k-rgb-lindby
Weiß jemand, welche App kompatibel sein könnte? Die soll per Wlan scheinbar steuerbar sein und RGB können. Die Verpackung habe ich nicht, nur die Leuchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregorie
@commandobot
Stimmt, vor 10 Minuten habe ich das auch gecheckt.
Schon probiert funktioniert soweit erstmal, die Android App heißt Smart Life, die Lampe A60-PA Wififlic TY RGBW..
Wer weiß, warum die einer weggeworfen hat.
 
Ja genau die App, Stammsitz der Firma wohl in China Volcano Technology Limited.
Vermutlich dieselbe Firma mit vielen anderen smart Produkten.
https://smart-life24.de/
Muss ich noch prüfen, ob ich wegen der Leuchte ständig auch Bluetooth im Smartphone aktiviert lassen muss oder nur wegen der Einrichtung im Wlan.
 
Zurück
Oben