2. Sim-Karte nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor hier ein unberechtigter Streit begonnen wird, möchte ich mich für die Anfrage entschuldigen.
WAS ICH DENK UND TU...............
Nur noch mal zu Klarstellung. Ein Handy ist defekt und da mein Note12 die Möglichkeit bietet 2 SIM zu nutzen habe ich es halt ausprobieren wollen.
Hat sich aber hiermit erledigt.
Trotzdem vielen Dank an die helfende Forianer, mit Unterstellungen komme ich aber nicht so recht klar.

Bitte diese Anfrage als erledigt kennzeichnen bzw schließen.

Ich wünsche allen Helfenden noch einen schönen, entspannen Sonntag
 
hw2504 schrieb:
Hat sich aber hiermit erledigt.
Wieso das denn? Da wirst du doch drüber stehen, oder?

Ich bzw. wir verstehen noch immer das Problem nicht. Nochmal: Die SIM-Karte ist doch völlig Wurst. Abmelden, privates Browserfenster öffnen, anmelden, fertig. Das muss gehen.

.one schrieb:
Nee, aber KA-Nutzer.
Bei Kleinanzeigen wird nicht geboten. Was willst du hier also eigentlich?
 
Da in diesem Thread wohl Fragen nicht richtig beantwortet werden, teilweise Anspielungen / Unterstellungen angedeutet werden und der TE dies nun für ihn erledigt ist, ist hier erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben