2 x 8 pin

Micto

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
37
Moin Leute,

Ich bin gerade dabei ein Pc zu bauen und merkte das mein MB 2x 8pin Stecker für die CPU zur Verfügung hat. Soll ich beide mit dem Netzteil verbinden oder ist es besser wenn ich nur einen anschließe?
 
Wenn dein Netzteil 2*8 Cpu hat dann ran damit . Und keine Pcie nehmen gut passen auch nicht aber man kann ja nie wissen.
 
Wofür sind die Bedienungsanleitungen da?

Bitte nicht falsch verstehen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stereosound und Micto
Mag sein, dass Ihr vollkommen Recht habt. Ich denke aber, es wäre richtig gewesen, wenn die Hersteller wirklich eine gute Anleitung liefern würde.
 
Ist wohl MSI typisch aber nicht der Fall und darum kann er auch hier bei uns nachfragen
bzw kann er sowieso.
 
Ich bin halt neu und weiß es nicht genau… Dann war ich mir unsicher, da der eine sagt man soll nur einen nehmen und ein anderer wieder, dass man lieber zwei nehmen soll. Deswegen frag ich auch hier :)
 
Micto schrieb:
da der eine sagt man soll nur einen nehmen und ein anderer wieder, dass man lieber zwei nehmen soll.
Wenn das Netzteil nur einen 8 Pin hat, dann reicht auch nur der eine, hat es aber 2x 8pin, dann kann man die auch nutzen und beide anschließen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micto
Okay, dann schließe ich beide an 👍🏻
Vielen Dank an euch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben