22" TFT für PC und XBOX360

Hawk0178

Captain
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3.102
Ich bräuchte eine Empfehlung für nen 22" Widescreen TFT. Angeschlossen werden soll ...

- per DVI mein PC mit ner 8800GTS 640MB
- per VGA Kabel die XBOX360

Bin mir da etwas unsicher was die möglichen Auflösungen bei der 360 anbelangt. Kann mich da mal jemand aufklären? Momentan ist ein 19"er angeschlossen bei superscharfem Bild (1280x1024), daher möchte ich in Sachen Bildqualität keine Abstriche machen.

Budget liegt bei max. 300€, sollte eigentlich eher gegen 200-250€ tendieren.
 
Hi,

LG 227 WT
 
HAllo, ich betreibe auch einen Pc und eine Xbox 360 an meinem monitor, Pc per hd, xbox per dvi...
Klappt toll das Ganze,
Hanns-g HG216D

Empfehle ich!!
 
Ich benutz einen Liyama ProLite E2200WS der wird mit HD angesprochen (1368x766) das Bild ist gestochen scharf, wie vorher mit meinem 17" Samsung Syncmaster 730BF auch. (1280x1024) wie du eben.

Mein Vista und mein Ubuntu nutzen 1680x1050 an einer HD 4850 und die Box halt 1368x768... sieht beides gleich gut aus...
Der interpoliert richtig super :)
War ein reiner Glücksgriff, hat mich vor ca 6-7 Monaten 178€ gekostet, dürfte jetzt weitaus billiger sein :)
 
Wie immer: prad.de! In den Tests / im Forum steht alles.
Gibt sogar Kaufempfehlungen für faule :)

Ich könnte jetzt auch meinen Chimei empfehlen und finde ihn mindestens genauso toll, wie jeder seinen eigenen Monitor vorher :) Der LG ist aber z.B. auch ne gute Wahl (war mal Referenz glaube ich), aber es gab auch ein paar neue und 24 Zoller sind auch nicht mehr so teuer :)
 
Ich habe auch den lg flatron 227 wt und habe auch eine box360 dran hängen:) läuft alles richtig gut. allerdings würde ich den rechner per vga dranhängen. bei der 8800 gt die ich im übrigen auch habe:) ist ja ein dvi zu vga adapter dabei. und für die box kaufst dir für 5 euro bei amzon ein hd --> dvi-d kabel bei unter 5m ist es egal ob du nen teures oder nen 5 euro kabel nimmst. so hab ichs bei mir und läuft spitze. bessere quali als über vga . und am rechner ist die qulai gleich geblieben. jedoch musst du bis das herbst update bei der box das ist.(man munkelt november) eine 4:3 auflösung nehmen oder die kanten sind abgeschnitten. bis jetzt unterstützt die box nähmlich nur 16:10 und nicht 16:9 wie der tft. wird aber mit dem update geändert. is dahin spiel ich mit 12xx*1024 im 4:3 mit streifen oben und unten.
hoffe ich konnte dir helfen wenn noch fragen sind nu rzu:)
mfg
 
Mhm 16:10 Support nach dem Herbstupdate? Gibts da ne Quelle hierzu??

Den LG habe ich auch schon ne Weile im Auge, allerdings hat der ja wieder Klavierlack drauf - sehr unschön wie ich finde. Und dann kommt noch die Support-Frage dazu: auch so problemlos und schnell wie bei Samsung??

Und LG ist nicht gerade meine Lieblingsmarke ... mhm.

Im Endeffekt brauche ich ein Display das ...

1) gutes Bild bei der 360 in Verbindung mit VGA Kabel liefert

2) ein gute Interpolation bietet. Meine Graka ist ja nicht die schnellste, daher wären natürlich gute Bildqualität unter 1280x1024 schon ne feine Sache


Weitere Meinungen und Tips von Eurer Seite??
 
Zurück
Oben