24 Zoll Monitor mit Lautsprechern

hipsu

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
81
Moin,

ich suche einen einfachen 24 Zoll/Full-HD Monitor mit einigermaßen vernünftigen Lautsprechern. Hat jemand einen Tipp für mich?

Bisher rausgesucht hatte ich den ASUS VP248H und BenQ GW2480 gefunden, da sollen aber die Lautsprecher nicht so toll sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich dir einen Rat geben darf: Die Lautsprecher in den Monitoren kannst du vergessen. Da würde ich mir lieber noch für kleines Geld ein paar Arcus Ts 100 bei Ebay Kleinanzeigen kaufen.
 
Wahrscheinlich hab ich dann echt keine großen Ansprüche, hab aktuell den Asus VH242H und bin mit den eingebauten Lautsprechern eigentlich ganz zufrieden, außer dass sie vllt. etwas dröhnen wenn es zu laut wird.

GIbts da echt garkeine Unterschiede? Also einfach irgendeinen nehmen?
Ich würde meinen ja nochmal kaufen, aber das Ding ist so alt dass es den nirgends mehr gibt
 
Also ich habe meiner Mutter einen Dell U2412M samt AX510 Soundbar hingestellt. Die Soundbar ist gefühlt 10x besser als die ganzen integrierten Lösungen, lässt sich angenehm regeln (rechts großer Regler) und ist nicht mal teuer. Für einfache Videos/Nachrichten top. Techno würde ich jetzt nicht damit hören wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
hipsu schrieb:
Wahrscheinlich hab ich dann echt keine großen Ansprüche, hab aktuell den Asus VH242H und bin mit den eingebauten Lautsprechern eigentlich ganz zufrieden, außer dass sie vllt. etwas dröhnen wenn es zu laut wird.

GIbts da echt garkeine Unterschiede? Also einfach irgendeinen nehmen?
Ich würde meinen ja nochmal kaufen, aber das Ding ist so alt dass es den nirgends mehr gibt

Es ist bei den Lautsprecher tatsächlich großer Einheitsbrei. Da gibt es einfach keinen wo man wirklich sagen kann "Jo, der ist Top und ersetzt Standalone Lautsprecher."

Wenn es aber für DICH bisher auch in Ordnung war... einfach machen und sonst wie die anderen vorgeschlagen haben ein paar günstige extra Lautsprecher, die sind dann auf jedenfall ein Upgrade!
 
Für extra Lautspecher fehlt leider der Platz, außerdem liegen hier schon genug Kabel rum :rolleyes:

Aber danke für die Hilfe, dann werd ich einfach den BenQ nehmen, der hat ja einigermaßen gute Bewertungen
 
Zurück
Oben