2fragen zum thma modding des cases

NerdmitHerz

Commodore
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
4.172
hallo cb + casking

ich weiß, dass ich hier schon viele fragen zum them case gestellt habe, da es aber immer wieder was neues un cooles auf den markt kommt. würde ich halt gerne mehr dazu erfahren.

das case um dass sich meine fragen alle drehen ist das CM Storm SGC-6000-KWN1-GP Sniper - Window Edition

Ich habe inzwischen gehört, dass es *Sound-Sensitive Kaltlichtkathode* geben soll. Wie müsste ich diese anbringen, damit sie

1. nicht die andren blauen *Lampen* nicht im Wege sind (den lichtsrahl beeinflussenbzw. die andren im case rausnhemen kann),
2. ihre Leuchtkraft voll entfalten können.

Es ist doch möglich, oder?


ich habe aber auch gesehn, dass ihr sogenannte vandalismustaster anbietet, da interessiert mich das Lamptron Vandalismustaster 16mm - Blackline - blue. nun ist meine frage ob ich diesen durch den einfachen on/off-schlter ersetzen kann bzw. was ich dafür tun müsste sodass er darein pssen könnte. warum? weil nen bissle extra ist mir immer recht...

mfg

bovct

P.S. ich hoffe ich nerve net mit mein fragen...
 
Ganz einfach alte Teile raus neue Teile rein ... :D evtl beim Schalter etwas Bohren etc. wenn du aber schon so fragen musst, lass lieber die Finger davon ... :freak:
 
was ist an fraagen so schlim? dafür haben wir doch das forum für caseking, oder etwa net? ich dachte das könnte auch so passsen oder was ich bei der elektronik beachten muss.
 
Grundsätzlich darf und sollte man auch alles fragen was man nicht weiß. Jedoch sollte man es lassen sich an so ein Projekt heranzuwagen, wenn man die absoluten Anfängerfragen stellt und offensichtlich nicht die geringste Ahnung hat.

Es gibt im Netz 100te Tutorials über das Thema Modding die du erstmal lesen solltest. Den Ein- und Ausschalter zu wechseln gehört nämlich zu den einfachsten Dingen und ist vergleichbar mit dem Wechseln einer Glühbirne.
 
jut geritzt stehe auch am ang meiner modding-*karriere* bin seit jahr en nur pc-bastler (zusammen- und auseinaderschrauber)

wenn tutorials zum thema ginbt werde ich die mir mal zu gemüte führen. dachte nur dass Caseking mir was sagen kann wegen dem case + meinem vorhaben
 
Zurück
Oben