3,5 Festplatte in externem Festplattengehäuse verbindet oft neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NikJoh1991

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
66
Hallo,
ich habe eine interne 3,5 Zoll Festplatte in ein externes festplattengehäuse gebaut und dies ist per USB 3.0 am USB 3.0 slot angeschlossen. Das externe Festplattengehäuse wird mit Strom versorgt (12V 2000mA)
Nun habe ich das Problem das die Festplatte zwar erkannt wird und sie bleibt auch einige Minuten am PC angeschlossen aber so nach 4-5min poppt auf einmal das Fenster auf für den Ordner der Festplatte. Scheinbar hat sie die Verbindung getrennt und wieder aufgebaut...
Wo kann das Problem liegen?

Gruß Nikolai
Ergänzung ()

hab noch ein zweites Festplattengehäuse gefunden und die besagte Festplatte dort reingesteckt.. nun gehts.. scheinbar ist das eine gehäuse defekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben