3090 RTX Adapter

Registriert
Dez. 2020
Beiträge
5
hallo,
habe gigabyte 3090 rtx gekauft...kein Adapter für Strom dabei!!!!
Kann mir jemand sagen wo ich diesen bestellen kann, genaue Bezeichnung und/oder Link....
Wäre für jede Hilfe dankbar....
 
Die hat doch die ganz normalen 8 Pin Stecker oder? Dafür brauchst du keinen Adapter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne
Da würde ich direkt Gigabyte anschreiben. Wenns um diesen 12 Pin anschluss geht.
 
hat die nicht zwei/drei der rnormalen 8-pin ATX-Anschlüsse ?
welches modell genau ?
welches netztiel ist vorhanden?
 
Falls im Lieferumfang ein Adapter gelistet sein sollte würde ich mich an den Verkäufer wenden um das Teil nachgeliefert zu bekommen.
 
Die Gigabyte haben doch die normalen 8pin PCIe-Anschlüsse, wozu also einen Adapter ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne und xxMuahdibxx
Auch wenn man so eine Karte wohl gerne behalten möchte .... wäre es nicht Sinnvoll beim Händler nachzufragen wieso die karte nicht Komplett geliefert wurde ... warum man eine schon "gebrauchte" bekommen hat ...

ansonsten beim nächsten mal die Karte genau bennenen
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?fs=gigabyte 3090&cat

dann machen wir auch weniger Fehler.
 
peter lustig 12 schrieb:
ich dachte man braucht ein adapter???
peter lustig 12 schrieb:
3090 rtx gigabyte vision
https://geizhals.de/gigabyte-geforce-rtx-3090-vision-oc-24g-gv-n3090vision-oc-24gd-a2414630.html

1608206661719.png

Geizhals sagt nein.
 
peter lustig 12 schrieb:
ich dachte man braucht ein adapter???
Du hättest dir die Karte auch einfach mal angucken können bevor du solche Vermutungen anstellst. Und Satzzeichen reichen auch in der Einzahl aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Invd und Chillaholic
Haust Du eventuell etwas durcheinander? Für die Founders Edition ( = die Karten, welche Nvidia selber produziert) braucht man einen Adapter, für alle anderen meines Wissens nach nicht.
 
Unter 850W würde Ich zumindest nicht gehn bei einer 3090.
Aktuell zeigt das NT zwar nur ca. 450W An beim zocken aber man weis ja nie^^
 
Zurück
Oben