News 3DMark05-Countdown gestartet

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Die Zeit ist fast gekommen, der nächste 3DMark steht vor der Tür. Futuremark zelebriert den Start des Nachfolgebenchmarks von 3DMark03 wieder einmal mit einem Countdown, der von nun an kontinuierlich herunterzählt.

Zur News: 3DMark05-Countdown gestartet
 
Is doch easy einfach die Sekunden durch 3600 dividieren und man hat die Anzahl der Stunden. Demnach ist der Countdown um 24h abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe festgestellt, dass der Counter alle 10sec um eins erniedrigt wird und dementsprechend sollte der Release in weniger als 4 Stunden ab jetzt erfolgen, warten wir's mal ab.

CU Endurance
 
bin ja gespannt wie dann bei mir läuft, mit der graka sollte es ned wirklich ein prob geben, nur der rest vom sys könnte bremsen - auch egal - ich will lieber haben das hl² rauskommt. trotzdem bin ich gespannt.

fg
 
wäre auch zu schön gewesen wenns noch in den nächsten tagen gewesen wäre , so bleibt und halt noch ein wenig zu warten ... ist auch kein beinbruch ;)

p.s. ich habs auch für ne 0 ( null ) gehalten , so kann man sich irren :rolleyes:
 
jo bei mir isser auch heute gegen mitternacht abgelaufen :-)

ohne MatheLK wäre das aber recht schwer geworden :D
 
Jungs, das sieht mir nach Punkt Mitternacht aus. :watt:
gaga.gif


P.S.: Wenn halt dieses O nicht wäre! :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wirklich das "O" mitgezählt wird, dann sieht es so aus:

geht "O"...........

...... runter zu A, dann dauert 16 Tage.

oder

...... hoch zu Z, dann dauert immerhin nur 12 Tage.

Aber sonst ist es hier sehr verwirrend.
 
Hmm eventuell kommt nach O N und dann M usw also quasi noch so viele tage (kein bock das jetzt nachzuzählen)
das werden wir ja morgen sehen ob ich recht hatte.
 
wegen dem O:
Die Frage ist doch ob der Countdown auch Buchstaben runterzählt. Dann wär der Release erst in circa 2 Wochen.

Warum können die nich einfach einen normalen Counter machen? :rolleyes:



...mmm... war wieder einer schneller.... :D :D :D
 
Real FutureCop schrieb:
Jungs, das sieht mir nach Punkt Mitternacht aus. :watt:
gaga.gif


P.S.: Wenn halt dieses O nicht wäre! :grr:
Jep, das müsste kurz vor Mitternacht, oder genau um Mitternacht fertig sein...

Denn um 21 Uhr waren 10600 sek ~ 3 Stunden :)

Also wenn dem so wäre, dass die Buchstaben hoch/runtergezählt werden, finde ich das sehr verwirrend... Warum können die denn nicht nen ganz normalen Counter wie jeder normale Mensch machen... :freak:
 
Wie wärs hiermit: bei google nach "Das myteriöse O" suchen :evillol:
 
Warum die keinen normalen Counter machen ... ?

Klarer Fall: Die Site soll wohl die Aufmerksamkeit auf sich lenken und auch in den nächsten Tagen noch interessant sein. Hier sind ja alle schonmal gespannt was ab 24h mit dem O passiert - die Strategie hat gezogen! Wer morgen reinschaut wird wahrscheinlich ein P sehen! ;)

/edit: Seit wann sind 10300 Sekunden = 7 Tage? :lol:
 
@FB-Team: seid ihr auf das ganze Geheule vorbereitet, wenn dieser affige Benchmark wirklich um 24Uhr (oder wann auch immer!) zum DL freigegeben wird!?

Dieses Geknatsche wie "uuuh, nur xxx Punkte - was soll ich tun.." oder
"Hilfe - ich hab ne Gefurz X999X99X999 mit 1GB RAM und hab aber nur 559,4635 Punkte warum hab ich denn keine 560?!" ;)

-> ich freu mich jetzt schon auf 1000 verschiedene Threads wegen dieser kagge! ;)


Danke für das negative Karma - hey, soll ich beim nächsten mal Ironietags setzen? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben