40/42 Zoll LCD als Monitor?

Kannste ja mal ausrechnen.
Wie lange benutzt du den (Jahre), wie viele Stunden ist er am Tag an, was braucht er mehr und was ist das alles zusammen in Euro.

Wenn der Wert höher ist als der Aufpreis für LED, dann kauf dir LED, ansonsten CCFL.
 
Das müsste ich mal durchrechnen... allerdings ist es natürlich schwer zu sagen wie lange man einen TV hält. Zumindest für mich...

Ihr denkt aber, dass man grundsätzlich nichts falsch macht bei den beiden genannten Geräten ?
 
So, ich werde den Samsung 40C530 kaufen :) Das steht schon mal fest... Der LG ist auch ganz gut, aber mir persönlich haben die LGs zu viel "Plastik-Style"
 
Wollte nur mal kurz Rückmeldung geben...

Ich habe den Samsung 40C530 nun einige Zeit und nutz ihn als TFT. Zu Beginn dachte ich "man is der riesig"... aber mittlerweile ist es "normal" und es macht richtig Spaß daran zu surfen und zu spielen!
 
Glückwunsch und weiterhin viel Spass mit dem TV/Monitor.
 
Zurück
Oben