800€ PC mit i3 12100F und RX 6600 8GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drewkev schrieb:
@dimi0815
Ich habe nie behauptet, dass man den Aegis gar nicht kaufen darf.
Das war noch auf die anderen User bezogen, die Aegis als No-Go abgestempelt hatten. Sorry.
Drewkev schrieb:
Er ist halt nicht empfehlenswert, nicht mehr und nicht weniger.
Die Kingston Riegel sind sicherlich nicht "besser" selektiert und allein bei MF gibt es ebenso Fälle von Ripjaws, die - trotz höherer Preiskategorie - das exakt selbe XMP-Profil auch nicht packen.

Dann stellt sich schon die Frage, was außerhalb von gesicherten E-Dies / B-Dies (welche leider so als Neuware nicht ins Budget passen bzw. wo die günstigsten ggf. manuell angepasst werden müssten) überhaupt empfehlenswert ist und nicht mehr "Ramsch" :)

Das ist doch der Punkt, dass hier prinzipiell äußerst subjektive Meinungen dazu herrschen, die faktisch nicht belegbar sind.
 
So Leute, es tut mir Leid eure Diskussion zu unterbrechen....
Ich bin euch wirklich ALLEN sehr dankbar, ihr habt mir wirklich geholfen und ich denke ich werde sehr zufrieden mit der Maschine sein.
Viele Grüße und nochmals Danke
(ich bräuchte eventuell nochmal kurz einen Tipp wie man den Thread schließt :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dimi0815
Bitte lass uns doch am besten über ein paar Bilder am Ende teilhaben, wenn du deinen Rechner zusammengebaut hast.

Grundsätzlich: Viel Spaß mit dem neuen System!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: haberschlachtal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben