999€ PC guter Preis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tolgitolg

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.777
Hi Freunde,

da ich jetzt einige Jahre nur mit dem Laptop gezockt habe und wieder Lust auf ein bisschen mehr Performance habe, wollte ich wieder in den Desktop-Bereich einsteigen.
Hab da auf Otto mal ein bisschen herumgeschaut und einen PC von Hyrican entdeckt.
PC soll nur fürs spielen genutzt werden und Full HD auf hohen Einstellungen reicht aus.
RGB und sowas ist schön, aber nicht nötig.
Bin leider ein paar Jahre aus dem PC-Bereich raus und kenne mich mit den aktuellen Preisen so gar nicht aus.
Generell meine Fragen: Ist der Preis für die gebotene Hardware in Ordnung?
Ist Hyrican generell brauchbar? (Gehäuse, Wakü, Airflow?)
Ich möchte gerne ein Komplettsystem, da ich nicht mehr so gerne herumbaue.
Gibt es für den Preis aktuell einen "Geheimtipp"?


Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
tolgitolg schrieb:
Ist Hyrican generell brauchbar?
Das von der verlinkte, keinen falls .
Viel zu teuer!

Fragebogen bitte ausfüllen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Baya, Spock55000 und eine weitere Person
Müll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock55000
Ich habe jetzt nur nach der CPU bei Geizhals geschaut. Die gibts für ca 90€. Mehr muss man dann auch nicht weiter prüfen. Fürs nächste Mal :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tolgitolg und electronish
tolgitolg schrieb:
Hyrican ist tendenziell zum Wegrennen.
Den Preis finde ich an und für sich "in Ordnung". Warum? Ja, die Komponenten kommen geschätzt wohl nur auf ca 750 Euro. Plus Windows Lizenz (also ECHTER Lizenz) sind wir bei 850 Euro. Dann darf man durchaus so Geschichten wie Zusammenbau und "Komplettgarantie" berücksichtigen.
Die 1.000 Euro sind also schon "fair".

Skudrinka schrieb:

Ist es eher nicht.

Der Punkt ist: Die Komponenten sind es halt eigentlich nicht wert.

Auf die Schnelle: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-800-AMD-Edition::6007.html

Hier Windows dazu konfigurieren und es ist der bessere Deal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk, SpartanerTom, theLittleCandy und eine weitere Person
Der Fragebogen den du einfach ignoriert und gelöscht hast ist zwingend auszufüllen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tolgitolg
  • Gefällt mir
Reaktionen: tolgitolg
kachiri schrieb:
Hyrican ist tendenziell zum Wegrennen.
Den Preis finde ich an und für sich "in Ordnung". Warum? Ja, die Komponenten kommen geschätzt wohl nur auf ca 750 Euro. Plus Windows Lizenz (also ECHTER Lizenz) sind wir bei 850 Euro. Dann darf man durchaus so Geschichten wie Zusammenbau und "Komplettgarantie" berücksichtigen.
Die 1.000 Euro sind also schon "fair".



Ist es eher nicht.

Der Punkt ist: Die Komponenten sind es halt eigentlich nicht wert.

Auf die Schnelle: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-800-AMD-Edition::6007.html

Hier Windows dazu konfigurieren und es ist der bessere Deal.
Danke dir 🤝


Ja, ich habe mir auch einen ähnlichen zusammengestellt und kam auf +|- 800€.
Hätte halt gerne ein Komplettsystem, da ich die Begeisterung fürs selber schrauben nicht mehr so stark habe.
Hyrican lasse ich dann mal lieber sein.
Der von dir verlinkte, wirkt da deutlich potenter.
Nitschi66 schrieb:
Vielen Dank, sowas hab ich gesucht. 🤝
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und tolgitolg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben