News Abit demnächst wieder mit Nvidia-Grafikkarten?

Ich finde es gut das Abit wieder Fuß fassen konnte, hoffe nun das sie an frühere Erfolge anknüpfen können a lá KT7 Max und NF7-S .

Natürlich auch bei den Grafikkarten :)
 
Bei ABIT sehe ich viele Parallelen zu AMD - was das Auf und Ab des Geschäftserfolgs betrifft. Aber man konnte die Platinen von ABIT ruhigen Gewissens verbauen - und vergessen - sie laufen einfach....von den guten o.c. Möglichkeiten konnte ich in letzter Zeit leider nichts mehr feststellen.Immerhin habe ich es aber @ABIT Mobo- mit einem Slot A - K7 (750 Mhz)geschafft erstmal @1 Ghz zu takten ,was in 2k schon ne Leistung war weils eine solche CPU noch nicht gab..:evillol:
 
@3 in sachen oc sind die bretter ja top aber die biosversionen ^^ die sind ca vierteljahr hinterher :/

grafikkarten würden mir von abit auch gut gefallen freue mich darauf!

@6
viele Hersteller sind dock ok, aber der preis sollte benutzerfreundlich ausfallen @abit, sonst wird es hart, denn nur durch einen anderen lüfter zbsp kunden zu locken oO

wir werden sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das was bringt da es jetzt schon zig Hersteller giebt, wird es bestimmt schwierig Fuß zu fassen es sei die machen es so wie Zotac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich...hatte selbst nur Abit Boards und auch ne Graka als die noch gebaut wurden und es waren immer schöne Produkte. Haben sie gut von der Konkurrenz abgehoben. Hoffe das bleibt so und das dann mein nächster Desktop (Habe immo nur ein Notebook) wieder Abit Mainboard und Graka enthält.
(Außer sie verbeißen sich an Referenz oder nur Design ohne Leistungprodukten)
 
Ja ich habe noch eine Geforce 4 TI
meiner Meinung nach eine der legendärsten Grafikkarten ^^







P.s. kann mir einer den Unterschied zwischen blauen und schwarzen PCB nennen???
Im HardwareLuxx Forum z.B. kannten die Leute nur das schwarze...
 
Warum fällt in letzter Zeit die Entscheidung immer auf NVIDIA bei Grafikkarten?
Klar kann man jetzt sagen weil NVIDIA einfach "besser" ist - aber so einfach wird es bestimmt nicht sein.
So viele Boardhersteller wie es da gibt sind meines erachtens nicht gut fuer deren Geschaeft, klar NVIDIA kann jubeln bedeutet es doch reißenden Absatz fuer deren GPU's.

Beim Mainboard war Abit wirklich gut, ich hatte zwei Abit Mainboards und die liefen 1a - eins von denen laeuft noch immer.
 
Damals hatte Abit eine ATI x600 Pro im Angebot, die war schneller als eine 6600 GT !

Das waren Zeiten, hatte mal eine x600 mit einer 6600GT verglichen, die x600 war viel besser, weil Sie auch OpenGl 2.0 hatte was bei der 6600 nur 1.5 war.
 
Abit war doch auf mit nVidia auf der CeBit vertreten! Da haben die unter anderem Grakas verschenkt ;-)
Hatte mir von daher schon sowas in der Art gedacht :-)

Vor allem das Abit IP35 Pro hat mich überzeugt! Finde ich klasse, dass die wieder so wie früher Fuß fassen wollen.
 
Ich glaub er meint die x700XT OC irgendwas. Die war wirklich schneller als die 6600GT.
 
Hmm hab irgendwo irgendwann vor kurzem gelesen, dass nVidia eher die Anzahl der AIBs eher reduzieren wolle und jetzt noch ein neuer?
 
@aspro
nVidia "will" weg von den kleinen Partnern und Abit und doch schon eher eine Größe.
 
Zurück
Oben