Abspielproblem bei ZidZ Blu Ray Trilogie

NeerG

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
137
Hallo Leute,

Ich hab mir die Zurück in die Zukunft Trilogie auf Blu Ray geholt und wollte sie auf meinem PC anschauen. Als ich den ersten Teil eingelegt hab hat es nach untypisch "langer" ladezeit der Universal Vorspann begonnen, ist jedoch beim "Ladebildschirm" (so ein Universallogo umringt von nem "Streifen") gehangen.

Dachte es liegt vielleicht an meinen zwei Monitoren und hab den einen abgesteckt, hat mehr oder weniger funktioniert kam bis zum Universal typischen BR Sprachmenü, dann kam aber erst wieder so ein Ladebildschirm und es ging nicht weiter.
Beim nochmaligen versuchen ging es wieder nicht weiter als bis zum ersten Ladebildschirm. Bei Teil 2 und Teil 3 is es nicht anders. Dann hab ich mir gedacht vielleicht liegts am dvi kabel und habs mit HDMI probiert, das selbe Problem. Habe schon etliche Blu Ray über meinen PC auf meinem Monitor geshen und hatte bis jetzt nie solche Probleme, auch bei anderen Universal BR nicht (Waterworld). Bei meinem Bruder funktioniert es Analog ohne Probleme.

Habe auch schon von Problemen bei der Playstation 3 gelesen denke aber es liegt am Monitor.

Als Abspielprogramm hab ich Power DVD 9.
 
Funktioniert der Monitor sonst einwandfrei?
Weil wenn ein Film nicht abgespielt werden kann das eher am Player oder Laufwerk liegt als am Monitor.
 
Ja Monitor funktioniert ohne Probleme einwandfrei.
 
Würd auf Power DvD 11 upgraden vielleicht kommt der 9er mit irgendwas neuem auf der Bluray nicht klar.
 
Mein Bruder hat genau den selben Player und es funktioniert, glaube nicht das es daran liegt.
 
Hm ok stimm ich dir zu.
Kannst du das Bluray laufwerk von deinem Bruder bei dir einbauen und schaun obs dann geht?
 
Hmm das wäre zwar ne gute Idee aber mir und meinem Bruder ist es irgendwie zu aufwändig, überhaupt weil er heute schon auszieht und wir kaum zeit haben...
 
Hi, ich hab mal ne Frage an euch, denn ich besitze auch Power DVD 9, es war zu meinem BD-Laufwerk dabei!
Habe mir LEGAL den Film The International gekauft, und wollte den vom PC auf meinen TV leiten, da kam die Meldung von Power DVD 9, das es kein unterstütztes Format hat und nicht abgespielt werden kann!
Hä? Hab dann da noch ein aktuelles Patch installiert aber ohne Besserung!
Würde das denn bei der Version 11 laufen?

mfg
 
Hi wie wolltest du den leiten? Hängt der TV an der Grafikkarte oder wolltest du streamen?
Am Monitior geht er oder geht der Film garnicht?
 
das funktioniert normalerweise auf beiden bildschirmen, also pc und tv! nur das PowerDVD9 mir sagt das es kein unterstütztes format sei, als die BluRay...aber das kann doch nicht sein! oder geht das erst mit der 11 wieder?

mfg
 
Zurück
Oben