• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC: Brotherhood - Schwere Grafikfehler

Deyustus

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
86
Hallo CBler,

ich hab heute gemerkt, als ich eine gemütliche Runde AC: Brotherhood spielen wollte, dass ich auf einmal schwere Grafikfehler habe, die das Spiel unspielbar machen. Dabei sind beim sonst weißen Hintergrund nur die üblichen Symbole in weiß und der Rest in komplettem Schwarz zu sehen. Beim Spielen selbst sieht man die HUD-Elemente komplett (im Hauptmenü sieht man auch alles gut, nur mit schwarzem Hintergund) aber sonst nur schwarz bis auf die aufleuchtenden Elemente wie einen Doktor oder einen Taubenschlag.

Ich habe seit einigen Tagen nicht mehr gespielt, ich kann also nicht sagen, seit wann das Problem auftritt. Seit ich das letzte mal gespielt habe, sind einige neue Spiele, wie Portal, Assassin's Creed (1) oder Black Prophecy hinzugekommen, aber keine wichtigen Systemdateien wir Windows-Updates oder Grafiktreiber (sind auch auf dem aktuellsten Stand). Ich kann mir nicht erklären, wie das passieren kann...

Mein System:

AMD Phenom II X4 965 BE
AMD Radeon HD6870 TwinFrozrII
G-Skill RipJaws DDR3-1333 4GB

Link zu ein paar Screenshots:
http://img641.imageshack.us/g/acbsp2011050821120915.jpg/

Danke schon mal im Voraus,
Maximilian

P.S.: Brotherhood hatte bei mir schon von Anfang an kleinere Probleme wie etwa die Lippensynchronität (tw. sehr schwer) oder Beleuchtung, die durch die Wände schien. (Ist aber mit dem neuen Treiber teilweise behoben)
 
Hast du im CCC den Anti Aliasing Modus auf "Use Application Settings"? AA stellst du ingame auf Maximimum, dann müsste alles passen.
Hatte die gleichen Probleme.
 
Thanok schrieb:
Hast du im CCC den Anti Aliasing Modus auf "Use Application Settings"? AA stellst du ingame auf Maximimum, dann müsste alles passen.
Hatte die gleichen Probleme.

Super, hat geklappt, soviel Fragen für so eine kurze Antwort. Eines der am schnellsten geklärten Themen der Welt. Warum auch immer es die ganze Zeit ging und auf einmal nicht mehr, bleibt wohl ein Geheimnis. Danke ;-)
 
Zurück
Oben