News Aerocool DS 230: Die Lüfterdrehzahl macht das Gehäuse farbig

Das Ding im µATX Format mit (LxHxB) 400x400x200 mit Seitenfenster wäre sofort gekauft.
Wie schon geschrieben wäre es schön den Farbwechsel selbst konfigurieren zu können.

Macht aber auch so etwas her. Hat das eigentlich einen Grund, warum die I/O Ports mittlerweile bei 90% der Cases oben positioniert werden?
Dass es wohl zunehmend keine externen 5,25" Einschübe mehr gibt, ist wohl eine Tatsache/ Entwicklung mit der man leben muss.
 
Freezehead schrieb:
Ich verstehe diese Leute nicht, die ein fehlendes internes Laufwerksschacht als K.O.-Kriterium sehen, denn es gibt schon lange externe Laufwerke.

nur weil es diese gibt bedeutet das doch nicht das es leute gibt die sich ihr laufwerk lieber fest einbauen wollen.

gruß
 
Sieht interessant aus, bin ja mal auf den hoffentlich hier erscheinenden Test gespannt :)
 
JenZor schrieb:
Macht aber auch so etwas her. Hat das eigentlich einen Grund, warum die I/O Ports mittlerweile bei 90% der Cases oben positioniert werden?
Dass es wohl zunehmend keine externen 5,25" Einschübe mehr gibt, ist wohl eine Tatsache/ Entwicklung mit der man leben muss.


Das frage ich mich auch. Ich habe leider "schreibtischbedingt" keine Möglichkeit, ein i/O-Panel nach oben zu nutzen, aber leider haben das immer mehr interessante Gehäuse...
 
JenZor schrieb:
Hat das eigentlich einen Grund, warum die I/O Ports mittlerweile bei 90% der Cases oben positioniert werden?
Noch nie mitn Knie nen USB-Stick weggesäbelt?^^
Also ich schon mehrfach und deshalb würd ich mir kein Tower mehr mit Ports nach vorne gerichtet holen.
mein aktuelles hat sie im 45°Winkel nach oben an der vorderkante... das ist so bissl ein Kompromis.
 
Wie ist die Boden-Entkopplung mit der "Standplatte" gelöst?
Ansonsten ein schickes Case und z. Glück keine platzraubenden 5,25" Schächte mehr.
Ist ja nicht so, dass es für die Leute die sich 5,25er LW einbauen wollen, nicht genug andere Gehäuse auf dem Markt gibt. ;)
 
bLu3to0th schrieb:
Noch nie mitn Knie nen USB-Stick weggesäbelt?^^
Also ich schon mehrfach und deshalb würd ich mir kein Tower mehr mit Ports nach vorne gerichtet holen.
mein aktuelles hat sie im 45°Winkel nach oben an der vorderkante... das ist so bissl ein Kompromis.

Angewinkelt? Klingt nach einem Case von Bequiet?
 
hab seit meinem letzten case auch keinen 5,25 zoll schacht mehr. habe auch kein externes laufwerk. brauchte ich nicht einmal seitdem..

wirklich sexy gehäuse, auch wenn das mit den bunten LEDs nicht meinen Geschmack trifft. Durchgehend weis reicht mir da komplett. Aber ein nettes Feature was sie sich überlegt haben. Eine Tastatur die den Farbwechsel mit macht wäre natürlich dann ein nette Sache. Kann man doch sicher irgendwie programmieren :p
 
Mal ein schickes Gehäuse, nicht schlecht :D
wird es das auch noch mit Sichtfenster geben, das wäre dann echt ein schickes Gehäuse:)
 
Zurück
Oben