News Aerocools „Xpredator Cube“ hat Kiemen im Deckel

Ist eine gute Idee. Aber denke dass es nicht die größten Abnehmer findet :-)
 
oh mein gott, ist das nicht schön :/

ne im ernst, das ist mal ein hässliches gehäuse, mal ganz ab von funktionalität.
 
Ich würde total Stuhl- und Blutproben reinstellen und den Analyseknopf drücken :lol:

Irgendetwas an diesem kantigen Teil lässt mich trotz der verspielten Optik an ein Laborgerät denken :freak:
 
Ja die Raumaufteilung sieht tatsächlich interessant aus, aber das ist schon leider alles, der ganze Plastik kram drumherum und oben drauf sieht echt fürchterlich aus!
 
Die Kiemen hätten sie sich sparen sollen. Da sammelt sich wunderbar der Dreck und draufstellen kann man auch nichts.
 
EpicLulz schrieb:
Und diese Hässlichkeit findet wirklich Abnehmer? :rolleyes:

Ja ich habe es -.-allerdings das große ;)
Ergänzung ()

Relict schrieb:
Die Kiemen hätten sie sich sparen sollen. Da sammelt sich wunderbar der Dreck und draufstellen kann man auch nichts.

Kein dreck und draufstellen kann man auch was ... man kann es ja öffnen und schließen wie man will ;)
 
Also bei dem großen Bruder finde ich diese zackige Igeloberfläche eigentlich recht praktisch:

k.jpg


1x Externe Festplatte
1x Headset
1x PSP
3x XBox 360 Controller
 
kann man das Gehäuse am Deckel wo mit einer Hand packen, als Tragegriff sozusagen, geht das oder bricht da was ab?
 
Gute Frage, also ich habe es gerade an meinem großen X3 ausprobiert und auseinander gefallen ist auf jedenfall nichts.

Meinst du aber echt das du dir es zutraust einen PC (Auch wenn es ein Cube ist) mit vollgepackter Hardware mit nur einer Hand durch die Gegend schleppen zu können?
Ich mein mit eingebauten Mainboard, Netzteil, Grafikkarte, Festplatte, CPU Kühler, etc. wird das gute Stück schon einiges wiegen.
 
...vielleicht hin und wieder mal ins Auto und ab zu nem Kumpel... super das du bei deinem probiert hast!


lg
 
Ist genau das Gegenteil von dem was mir gefällt.
Anderen gefällt es wieder. So unterschiedlich sind Geschmäcker.
 
Zurück
Oben