News AGP-Version des R520 gestrichen?

Noja, von wegen richtige GraKa für AGP fehlt...
Die 6800er-Reihe ist weitehin konkurrenzfähig, sogar im HighEnd-Bereich. Die 6600Gt kann für "Mid-Range"-User auch noch ausreichend bieten. Bei Ati sieht es da nicht viel anders aus. Und außerdem ist es weiterhin faktisch unsinnig, einem S478- oder Sockel A-Board eine "Mega-super-duper-Highest-End"-Karte zu implantieren, da die CPU dann zur Bremse wird. Und wegen ein paar 3DMarks mehr, die mit einer solche Karte drin sind, lohnt sich der Aufwand eh nicht.
 
Es geht mir nicht um Benchmarks sondern darum von ATi eine Karte zu haben, die auf dem Leistungsniveau einer X800 XT PS3.0 und HDRR beherrscht.
 
HotShot schrieb:
Es geht mir nicht um Benchmarks sondern darum von ATi eine Karte zu haben, die auf dem Leistungsniveau einer X800 XT PS3.0 und HDRR beherrscht.

Und wie viele Leute benötigen diese Features? Kaum welche - deswegen bringt ATi doch keine AGP Version raus :lol:
 
Ob die Entscheidung klug war, muss sich erst noch zeigen. Wäre halt schön gewesen. Aber was nicht ist ist nicht. Ich rege mich nicht über Dinge auf, die ich nicht ändern kann. Diese eher pragmatische Denkweise geht einigen ab.
 
..ich denke es ist nicht klug !

kann mir keiner erzählen das die pc x pc die masse ausmachen.
es ist eben wie immer friss oder stirb. aber ich sterbe eben,habe mir vor einigen tagen eine geforce 6800 ultra für 300 € besorgt und bin zufriden damit.
shader 3.0 und BF ² schaut um längen besser aus als mit meiner betagten radeon 9700 pro.....

ach ja,da fällt mir eine frage ein.
wie kann ich bei nvidia treibern den zustand der völligen dunkelheit bei spielen bei kommen !
bei den catalysten hat es eine spezielle funktion gegeben.so was finde ich bei den nvidias nicht.und wenn dann ist der desktop super über hell und im spiel einigermasen so wies sich gehört.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben