AI Chat Gratis?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Frage gibt es eigentlich einen AI Chat gratis der nicht beschränkt ist mit PG 13?
Es ist so, ich lasse PI AI mein geschriebenes lesen und sobald Stellen in meinem Roman vorkommen die zu Horrormässig sind oder zu sehr Sinnlich bei Romanze, fängt sie an:

Wir sollten das nicht weiter vertiefen blabla

Dabei handelt es sich um diese AI:
https://pi.ai/talk

Also gibt es einen AI Chat mit Stimme der auf PG 18 ausgelegt ist? Gratis!
Vielen dank
 
Ich weiß nicht genau ob das etwas ist was dir weiterhilft, noch ob es altersbeschränkte Texte nicht weiter ausführt, aber mal anschauen könnte ggf nicht schaden: https://novelai.net/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
nicht wirklich, nein. Zumindest nicht "plug and play".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni, MarcBomber und Redundanz
AlecGiovanni schrieb:
zu Horrormässig sind oder zu sehr Sinnlich bei Romanze, fängt sie an:

Wir sollten das nicht weiter vertiefen blabla
Wer weiß was Du da liest, ist vielleicht besser so :evillol:

Wie hört sich das denn an, wenn der liest? Gut, richtig gut oder wie ein Navi?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ich schreibe Fan Fiktions und will das eine KI sie durchliest, um mit Sprache , also eine die reden kann, Verbesserungsvorschläge macht, vulgäres oder so kommt da keinesfalls rein.
 
Zurück
Oben