News AIDA32-Nachfolger Everest verfügbar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
AIDA32 war eines der beliebtesten Systemdiagnose - Tools. Nachdem die Entwicklung eingestellt wurde, hat der verantwortliche Programmierer allerdings nicht aufgehört daran zu arbeiten. Vielmehr ist er einer Softwaregruppe beigetreten die jetzt das neue Produkt „Everest“ vorstellt, welches sich auf den ersten Blick wie AIDA32 präsentiert.

Zur News: AIDA32-Nachfolger Everest verfügbar
 
Unter Plugin hatte Aida32 ein paar Benchmark, Everest leider nicht.

Ich hatte neulich den Diskbenchmark gebraucht, den hatte aber Everest nicht.
Also hab ich nochmal Aida32 gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir bei Everest fehlt, ist die Übersicht der Software Lizenz-Schlüssel. Unverständlich, warum diese Funktion bei AIDA32 vorhanden war, aber bei Everest fehlt :(
 
Leider wird mein ASUS K8V SE Deluxe immernoch nicht richtig erkannt. CPU-Z macht das aber. Naja, ich warte mal auf Updates :D

Mfg,
Holodan

EDIT: Wenn ich benchmarke wird mir als Mobo ein MSI K8T Neo angezeigt. Schon funny. :D
 
Ist halt die erste Version. AIDA32 hat auch eine Weile gebraucht um groß und erwachsen zu werden.
 
Jungs es ist doch noch in der Aufbauphase das wird besimmt noch viel besser vielleicht sogar besser als Aida32.

Bluerock
 
Ach du meine Güte, das ist ja eigentlich AIDA 32. Es sieht Haargenau so aus, hat die gleichen Features die gleiche Übersetzung ect.

Aber das hier wird hoffentlich weiterentwickelt. ^^
 
Ich bleib erstmal bei AIDA32, solange das Neue keine besonderen Features hat, werd erst umsteigen wenn "Everest" erwachsen geworden is.
 
Oha, das hätte der Entwickler auch alleine weiterentwickeln können....
 
Zurück
Oben