• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[AION] Sammelthread

AW: AION - EU Beta Events & Preorder

-=|Vegeto|=- schrieb:
Hab übrigens auch einen Key aber noch keine schnelle DL Variante gefunden.

Guck doch hier auf die erste Seite, da müsstest du glaube ich fündig werden.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Kann ich bestätigen.
Login geht jetzt ohne Probleme Ruckzuck.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

dafür hauts mich jetzt bei der serverliste raus.. o_O
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Nö, Irrtum. Die Server sind jetzt wieder alle weg. War nur 1 EU_Loginserver kurz online.
Maximal 5 Minuten, danach war er wieder down. :)

Jutho schrieb:


http://www.aion-blast.com/server_status.html
Das ist die korrekte Adresse :)

#Update:
Man kann jetzt zeitweise einloggen, aber bei vielen ist angeblich das Passwort falsch. Kein Login möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

jo0 schrieb:
Guck doch hier auf die erste Seite, da müsstest du glaube ich fündig werden.

Ja aber so wahnsinnig schnell ist das alles nicht, nunja bleib jetzt mal bei Torrent. 8% hab ich immer schon.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

omg war für ein schrott game...nach 20 minuten ausgemacht := grafik, sound und style sind was für F2P MMporgs
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Habe jetzt mal ein paar Level (bis 6) gespielt und auch ab und an Verbindungsabbrüche . Um mir ein Urteil übers spielerische machen zu können muss ich erst mal ein bischen weiter kommen. Von der Grafik bin ich allerdings bisher auch alles andere als angetan (und dabei meine ich nicht das mir der Stil nicht gefällt sondern das die Grafik vom technischen/handwerklichen Aspekt einfach irgendwie billig wirkt) - vielleicht liegt es aber auch daran das ich von der AOC-DX10 Grafik recht verwöhnt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Ich hoffe es gibt noch jemanden der einen Beta-Key zur Verfügung hat,
und ist auch so lieb mir ihn zu schenken :)

Habe mich so lang drauf gefreut... und nun scheitert es doch an nem Key
obwohl es eig. OPEN BETA ist und für alle Verfügbar :(
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

So, nach 5 Stunden habe ichs dann doch geschafft, mal auf Logout zu klicken. Also mir gefällt AION bis hierher (Level 8 Asmodier) ganz gut. Das man ewig braucht, um Questitems zu bekommen ist denke ich logisch, wenn man sich gleich mit der breiten Masse in's Spiel stürzt. Aber trotzdem gibt es auch wieder nervige und unnötig lange Laufwege, nur um mit jemandem zu sprechen. Wie es mit dem Crafiting aussieht, weiß ich nicht, denn bis jetzt habe ich keine Anhaltspunkte gefunden. Da hätte ich mir schon früher im Spiel etwas gewünscht. Die Quests: Töte das, sammel das, rede mit dem - man kennt es. Trotzdem ist es gut und praktisch, dass man sich auf der Karte alle NPCS und Mobs anzeigen lassen kann. Das Kämpfen ist recht abwechslungsreich als Assassine, man muss in Bewegung bleiben und auch versuchen hinter den Gegner zu kommen, um zuzuschlagen - Da ist etwas Geschick gefragt . Auch das mit dem Konterangriff-Skill ist nett, den ich nur benutzen kann, wenn ich selten mal pariert habe. Die Spielwelt, naja: Mit dem Stil komme ich klar, allerdings gefällt mir dieses "Schlauch-Leveldesign" nicht so, man hat fast keine Freiräume und ist von Wasser oder Gebirge eingegrenzt. Fliegen kann ich auch noch nicht, da bin ich jedoch schon sehr drauf gespannt. Und irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich den Chat deaktiviert. Ich habe nur einmal etwas von einem Spieler gelesen, der einen Befehl aus versehen falsch eingegeben hat. In AION redet man wohl nicht miteinander...
Das mal so als kleiner erster Eindruck :)
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Chat IST deaktiviert, korrekt erkannt!
Also ich kann mich nicht über grafische Finessen beklagen. Alles auf max und es sieht schnieke aus.
Nach den Startgebieten ist alles offen, keine Spur von Schlauch :)

Schnell mal Level 10 erspielt und die Flügel geholt.
Morgen irgendwann gehts weiter bis zum Abyss. Dann mal schauen,was ich weitermache.
Zurzeit spiel ich einen Spiritmaster, sehr nett. Typischer Caster.

atm sind die Server down.
Zeit zum schlafen gehen. Spät genug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

regression schrieb:
allerdings gefällt mir dieses "Schlauch-Leveldesign" nicht so, man hat fast keine Freiräume und ist von Wasser oder Gebirge eingegrenzt.

Das kann ich wirklich nur so unterschreiben . Ich habe jetzt einige MMO´s hinter mir aber ein derartiges Schlauchdesign habe ich in dem Genre noch nie erlebt (kennt man eigentlich nur aus verschiedenen Shootern).
Wir sind natürlich noch ganz am Anfang (bin momentan auch Lev 8) und ich hoffe stark das sich diese Art des Leveldesigns im Sinne eines "erweiterten tutorials" nur in den Startgebieten findet. Ansonsten ist es ganz nett geworden (wenn das Schlauchdesign sich allerdings noch eine weile hinzieht wäre das für mich noch vor Verkaufsstart das Aus für AION).
Mal weitersehen ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Mir missfallen bis jetzt nur die hässlichen Sounds. Das kann sich kein Europäer lange anhören.
Musik ist ok, aber die Kampfeffekte sind überhaupt nicht mein Geschmack :)
Klingt blechern und alles gleich. Das stört mich. Mal sehen wie sehr und wie lange. Mit Patch 1.5 sind jedenfalls keine "westlichen SFX" dazugekommen. Schade.

Server sind wieder on. Ich geh ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Wenn man im TS ist und mit mehreren Leuten unterwegs gibt es derzeit kein besseres Spiel ;)
Dann stören auch die Sounds nicht :p , da diese eh ein wenig runtergedreht sind.
Also wir sind alle sehr zufrieden.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Hi,

die Musik ist wirklich etwas nervig, aber man kann sie ja leiser machen :D. Grafik und Gameplay find ich persönlich schon gut.

Heute mal noch etwas weiter testen ...
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Mezzi schrieb:
Hi,

die Musik ist wirklich etwas nervig, aber man kann sie ja leiser machen :D. Grafik und Gameplay find ich persönlich schon gut.

Heute mal noch etwas weiter testen ...

Grafik gut ?

Hmm...Ich hab alles hochgeregelt...

Berg-Texturen sind so matschig wie 1999. Chars gehen. Kein Bump, Normal Mapping alles kantig ... Bäume und Büsche schlechter als in WO oder RoM..Chars veschwinden nach gefühlten 40 Metern. Himmel nur bloom sont verwaschen..volumetrische clouds? ne..Ich finde RoM sieht das besser aus.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Garack schrieb:
Grafik gut ?

Hmm...Ich hab alles hochgeregelt...

Berg-Texturen sind so matschig wie 1999. Chars gehen. Kein Bump, Normal Mapping alles kantig ... Bäume und Büsche schlechter als in WO oder RoM..Chars veschwinden nach gefühlten 40 Metern. Himmel nur bloom sont verwaschen..volumetrische clouds? ne..Ich finde RoM sieht das besser aus.

Geschmackssache?!
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Mezzi schrieb:
Geschmackssache?!

Klar auf jeden.

Allerdings ist das vorhandensein von gewissen Features (wie z.B. 10 Pixel-Texturen oder Normal Mapping) rein objektiver Fakt. Das Gefallen an diesen "Features" ist natürlich Geschmack.

Mich wunderts nur dass so viele darauf abfahren, ich hätte es für einen FreetoPlay Titel gehalten...

Aber habt Spass , will hier keinem was schlechtmachen..
 
Zurück
Oben