• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Windows Store Alle Erfolge gesperrt

Sebi1000

Cadet 1st Year
Registriert
März 2012
Beiträge
13
Ich habe vor einiger Zeit in GTA 4 PC Cheats ins Handy eingegeben. Daraufhin wurden alle Erfolge für GTA 4 und GTA 4: Episodes of Liberty City gesperrt. Sogar die Erfolge für Dirt 3 sind gesperrt, welches ich letztens erst kaufte.
Alle Spiele habe ich über Steam gekauft.

Wie kann ich die Erfolge wieder entsperren?
Kann man seinen Account zurücksetzen lassen?
Kann ich einen neuen Account machen und die Spiele dort wieder aktivieren?
 
Versuche mal den Save zu laden vor dem cheat, vllt. sind sie dann wieder frei, ansonsten neu anfangen und schaun oder in dem falle keine Ahnung.
 
Ich hab sie ins Ingame-Handy von GTA 4 eingegeben.

Das Spiel habe ich nach dem Cheat garnicht gespeichert.
 
Schon mal daran gdacht, dass Steam Cheater schon seit Cs 1.6 nicht mag? schon mal die AGBs von steam gelesen ?
5. ONLINEVERHALTEN, SCHUMMELN UND ILLEGALES VERHALTEN

Sie bestätigen, dass Sie persönlich für die Nutzung Ihres Benutzerkontos und für jegliche Datenübertragung und Aktivitäten auf Steam, die aus der Nutzung Ihres Benutzerkontos resultieren, verantwortlich sind. Ihr Onlineverhalten und Ihre Interaktion mit anderen Nutzern sollte sich nach den Regeln des gesunden Menschenverstandes und grundlegenden Formen der Höflichkeit richten. Besondere Anforderungen können überdies in den Steam-Online-Conduct-Rules unter der Adresse http://steampowered.com/index.php?area=online_conduct, weiteren Nutzungsregelungen, den Abonnementsbedingungen oder den Nutzungsbedingungen gefunden werden, die von Dritten vorausgesetzt werden, die bestimmte Spiele oder andere Dienstleistungen anbieten.

Steam und die Software können Funktionen enthalten, um Software-, Hardwarevorgänge oder anderen Maßnahmen zu identifizieren, die Spielern einen unfairen Vorteil gewähren, wenn sie Mehrspielerversionen von Software, anderen Valve-Produkten oder Modifikationen davon benutzen („Cheats“). Sie verpflichten sich, weder Cheats zu erstellen, noch Dritte in irgendeiner Form bei der Erstellung von Cheats zu unterstützen. Sie verpflichten sich, weder direkt noch indirekt den Ablauf von Software auszuschalten, zu umgehen oder sonstwie zu behindern, die das Ziel hat, die Verwendung von Cheats zu verhindern oder zu melden. Sie bestätigen und stimmen zu, dass sowohl Valve als auch jeder andere Anbieter von Multiplayerspielen ablehnen kann, Ihnen die Teilnahme an bestimmten Online-Multiplayerspielen zu gestatten, wenn Sie Cheats in Verbindung mit Steam oder der Software verwenden. Weiterhin bestätigen Sie und stimmen zu, dass ein Anbieter von Online-Multiplayerspielen Ihre Verwendung von Cheats Valve mitteilen kann und dass Valve jegliche von Ihnen in der Vergangenheit vorgenommne Verwendung von Cheats im Hinblick auf Valve-Produkte anderen Anbietern von Online-Multiplayerspielen mitteilen kann. Valve kann Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes Abonnement aufgrund jedes Verhaltens oder jeder Aktivität, die nach Wertung von Valve illegal ist, einen Cheat darstellt oder die anderweitig das Spielvergnügen anderer Nutzer auf Steam beeinträchtigt, beenden. Sie bestätigen, dass Valve berechtigt, aber nicht verpflichtet ist, Sie vor einer derartigen Kündigung Ihres Abonnements oder Benutzerkontos zu benachrichtigen.

Also sei froh dass nur deine Erfolge gesperrt sind. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll ist das aber nicht von Steam, gerade in GTA ist es immer mal spaßig im Singleplayer(!) zu cheaten, weil sich damit lustige Sachen anstellen lassen.

Da ich nicht annehme, dass er im MP gecheatet hat, ist das schon ziemlich bescheuert.
 
Bezweifle, dass das damit was zu tun hat, wenn ich dran denke, wie oft ich schon bei San Andreas gecheatet habe.
Und online kann man bei GTA IV eh nicht cheaten.
 
man darf da schon cheaten, nur in mp titeln sollte man das nicht tun, aber in sp titeln ist das kein problem, mach ich auch derweilen.
 
Öhm, Leute, GTA und GfWL haben NICHTS mit Steam zu tun...

Kontaktier doch einfach mal den GfWL Support und frag mal warum deine Acheivements nicht gehen. Die ingame-Cheats von GTA IV sollten daran nicht schuld sein, da sie wie angesprochen erstens eh nur in Singleplayer-Spielen funktionieren und zweitens auch von Rockstar selbst eingebaut wurden, also keine verbotene Modifikation des Spieles darstellen.

mfg
 
Zurück
Oben